Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Schick :thumbsup: Wobei ich kein Philips mehr kaufe... :notworthy:
Ich hatte im Januar einen 50" TOSHIBA gekauft. Der funktionierte gar nicht. Ständig Systemabsturz, Internetausfall und Ruckelbilder. Bei Media Markt nach 5 Wochen anstandslos zurückgenommen und zum gleichen Preis einen SONY bekommen. Lichtjahre besser!!!
Alles drin an Ausstattung was ich brauche.:t:) :-)

Ich steh leider auf das Ambilight 3! ;)
Das musste ich nicht wissender erst mal googeln. :huh2::t:t:@

Ambilight (von engl.ambient „Umgebung“ und light „Licht“) ist eine von Philips entwickelte Technologie für Fernseher, welche das Gerätesichtfeld in der Wahrnehmung des Zuschauers vergrößern und damit die Augen schonen soll. Die Ambilight-Technik verspricht neben dem visuellen Effekt, einen Großteil der Augenbeschwerden zu mindern, die im Zusammenhang mit einem Fernseher als einziger Lichtquelle in einem Raum auftreten.[1]

Bin auch Ambilight und Philips Fan, habe den 56" in 21:9 Kino Format. Läuft seit Jahren ohne ein Problem. Ich würde mir wiederum nie einen Samsung kaufen... :-) und Sony steht nur im Schlafzimmer :-)

Bin auch Ambilight und Philips Fan, habe den 56" in 21:9 Kino Format. Läuft seit Jahren ohne ein Problem. Ich würde mir wiederum nie einen Samsung kaufen... :-) und Sony steht nur im Schlafzimmer :-)
Nur der Sony steht im Schlafzimmer? Sonst nix?:d:d:d:X:X
Das war aber auch ne Steilvorlage.:b

So nun haben wir's komplett....Soundbar ist dran....jetzt kannste dir die Ohren aber sowas von zudröhnen lassen... LOL...machen wir natüüüürlich nicht, mit Rücksicht auf die Nachbarn ...
Aber das ist schon was feines, auch wenns im Wohnzimmer hängt und nicht im Schlafzimmer steht :)

ImageUploadedByzroadster.com1408723310.034399.jpg

Wir haben uns für Panasonic entschieden und sind bisher voll zufrieden, auch wenn wir sicher noch nicht alle Funktionen durchgetestet haben.

So nun haben wir's komplett....Soundbar ist dran....jetzt kannste dir die Ohren aber sowas von zudröhnen lassen... LOL...machen wir natüüüürlich nicht, mit Rücksicht auf die Nachbarn ...
Aber das ist schon was feines, auch wenns im Wohnzimmer hängt und nicht im Schlafzimmer steht :)

Anhang anzeigen 150496

Wir haben uns für Panasonic entschieden und sind bisher voll zufrieden, auch wenn wir sicher noch nicht alle Funktionen durchgetestet haben.

Habe auch Panasonic VIERA, bin auch damit zufrieden

Zurück
Oben Unten