Du hast echt an bissl an Tick
Mach maln Foto von der Sammlung :)
Lieber nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast echt an bissl an Tick
Mach maln Foto von der Sammlung :)
FeigLieber nicht![]()
wo gibt es dieses Mauspad
haben will
![]()
In Anbetracht meiner ausufernden Schönheit und des ausdehnenden Resonanzkörpers, habe ich mich gestern für einen Maß-Anzug vermessen lassen.
und fang bloss keine Diät an!Dann darf sich der Resonanzkörper aber nicht weiter ausdehnen![]()
Ich hatte im Januar einen 50" TOSHIBA gekauft. Der funktionierte gar nicht. Ständig Systemabsturz, Internetausfall und Ruckelbilder. Bei Media Markt nach 5 Wochen anstandslos zurückgenommen und zum gleichen Preis einen SONY bekommen. Lichtjahre besser!!!SchickWobei ich kein Philips mehr kaufe...
![]()
SchickWobei ich kein Philips mehr kaufe...
![]()
Das musste ich nicht wissender erst mal googeln.Ich steh leider auf das Ambilight 3!![]()
Samsung haben wir noch zwei im Haus, finde die Bedienung beim Sony einfacher, aber wohl alles Übungs-und Geschmackssache.Bei mir steht überall Samsung rum, Philips und LG haben sich nicht bewährt![]()
Samsung haben wir noch zwei im Haus, finde die Bedienung beim Sony einfacher, aber wohl alles Übungs-und Geschmackssache.![]()
Eine Tüte Mitleid und ein Spendenkässchen stell ich für dich auf.Sony kann ich mir nicht leistenstecke zuviel Geld in meinen Zzzzzet
(Nur Spaß)
Nur der Sony steht im Schlafzimmer? Sonst nix?Bin auch Ambilight und Philips Fan, habe den 56" in 21Kino Format. Läuft seit Jahren ohne ein Problem. Ich würde mir wiederum nie einen Samsung kaufen... :-) und Sony steht nur im Schlafzimmer :-)
So nun haben wir's komplett....Soundbar ist dran....jetzt kannste dir die Ohren aber sowas von zudröhnen lassen... LOL...machen wir natüüüürlich nicht, mit Rücksicht auf die Nachbarn ...
Aber das ist schon was feines, auch wenns im Wohnzimmer hängt und nicht im Schlafzimmer steht :)
Anhang anzeigen 150496
Wir haben uns für Panasonic entschieden und sind bisher voll zufrieden, auch wenn wir sicher noch nicht alle Funktionen durchgetestet haben.
Wir auch....Ich komme mir jetzt vor wie im Kino :)Habe auch Panasonic VIERA, bin auch damit zufrieden