Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MoMaHo Hast dir auch den Shortshift bestellt?
Das ist doch so eine japanische Sitzungsunterstützung mit Reinigungsfunktion? Erinnert mich an meinen letzten Projektaufenthalt in Shizuoka. Da machten die Dinger Musik und allerhand mehr, völlig abgefahren
Neuen Schlüsselanhänger
![]()
Genau den Schlüsselanhänger habe ich auch. Nach knapp einem halben Jahr ist das Geschwärzte am Metallteil (wo LV Paris blabla graviert ist)
ab. Ich bin mal gespannt, wie die auf die Reklamation reagieren ...
Gibt es diese bei den Amazonen zu kaufenPS.: Das sind die Beine (also eins davon) dazu![]()
Neuen Schlüsselanhänger
Neues Halstuch
![]()
Sowas find ich persönlich ja ganz besonders schlimm..
Aber wer es mag..
Bitte ein Foto einstellen, wenn es fertig ist!
325 Flocken
.......im ernst, da hättest Dir lieber von dem eins machen lassen
...
Das will ich mal sehen, wie du so ein Foto auf Zimmerwandgröße aufpustest. Dann kannst du die Pixel zählen.![]()
Ist doch nicht mein PoblemDas will ich mal sehen, wie du so ein Foto auf Zimmerwandgröße aufpustest. Dann kannst du die Pixel zählen.![]()
Mensch, da hast du nicht mit gedacht. Du kannst doch die Frau klettern lassen und du fährst die selbe Strecke auf der Serpentinenstrecke hoch und reichst ihr bei jedem Schnittpunkt ein feuchtes Tuch. Profis haben auch immer Begleitfahrzeuge...Wanderschuhe für eine Woche Dolos
Die Mehrheit ( = Frau ) hat diesmal entschieden, dass kein Kurvenräubern mit dem Z ansteht
Wellness und Kultur oder kraxeln an steilen kalten Felsenist angesagt
Seit 3 Stunden lauf ich im Haus die Treppen hoch und runter, mach mal nen eleganten Ausfallschritt.... Hauptsache es gibt keine Blasen beim kraxeln
.
.
325 Flocken
.......im ernst, da hättest Dir lieber von dem eins machen lassen
des schaut so
aus
oder dem hier![]()