Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neuen Schlüsselanhänger

louis-vuitton-dragonne-damier-infini-key-holder-damier-infini-fancy-accessories--M65051_PM2_Front%20view.jpg

Neues Halstuch

louis-vuitton-leopard-und-monogram-carré-schals-tücher-mehr--M72124_PM2_Front%20view.jpg

Genau! Da ich letzte Woche in Yokohama war und nach anfänglichen Ängsten die Kronjuwelen in was zu hängen was ich nicht kenne, nun begeistert bin von dieser Technik, habe ich dieses Teil bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Schlüsselanhänger habe ich auch. Nach knapp einem halben Jahr ist das Geschwärzte am Metallteil (wo LV Paris blabla graviert ist)
ab. Ich bin mal gespannt, wie die auf die Reklamation reagieren ...

Kenne das von den goldfarbigen Schlüsselanhängern. Beim Schlüsselmäppchen ist der Karabiner kostenlos ausgetauscht worden, mit den anderen bin ich schon gar nicht mehr hin…

So lange es nicht der Schniedel wird, der da oft assoziiert wird im Vergleich von Nase und ... oder vom Auto und ..... an der Wand hängt :speechless::speechless::speechless::roflmao::roflmao:

Schöne Bilder :) :-)

Wanderschuhe für eine Woche Dolos :(

Die Mehrheit ( = Frau ) hat diesmal entschieden, dass kein Kurvenräubern mit dem Z ansteht:eek: :o
Wellness und Kultur oder kraxeln an steilen kalten Felsen :11sad3z: ist angesagt :11shocked

Seit 3 Stunden lauf ich im Haus die Treppen hoch und runter, mach mal nen eleganten Ausfallschritt.... Hauptsache es gibt keine Blasen beim kraxeln ;)

.

.

Wanderschuhe für eine Woche Dolos :(

Die Mehrheit ( = Frau ) hat diesmal entschieden, dass kein Kurvenräubern mit dem Z ansteht:eek: :o
Wellness und Kultur oder kraxeln an steilen kalten Felsen :11sad3z: ist angesagt :11shocked

Seit 3 Stunden lauf ich im Haus die Treppen hoch und runter, mach mal nen eleganten Ausfallschritt.... Hauptsache es gibt keine Blasen beim kraxeln ;)

.

.
Mensch, da hast du nicht mit gedacht. Du kannst doch die Frau klettern lassen und du fährst die selbe Strecke auf der Serpentinenstrecke hoch und reichst ihr bei jedem Schnittpunkt ein feuchtes Tuch. Profis haben auch immer Begleitfahrzeuge... ;)

Zurück
Oben Unten