Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

ist aber nicht Deine :p :P Carbonspoiler produzieren lassen und wegen den paar Euros mehr für ne Fototapete mit eigenem Bild rumkacken :d:d gefällt Dir Dein Bild ned? :b

Doch doch nur die Quali passt nicht =/ und ich hab dann nacher sorge das ich zu viele Pixel sehe =( das ist das Prob.

Wenn dann das schwarz/weis Bild - wo er Steht.

Tja :confused: Nach dem meine LUMIX TZ7 heute den Sturz aus ca. 1 Meter Höhe auf den Boden in meinem Büro nicht überlebt hat brauche ich eine ordentlichen Ersatz und habe mir eine LUMIX FZ200 gegönnt ;). Muss ja, sonst gibt es keine Bilder mehr vom Phönix! :D

image.jpg

Muss ja, sonst gibt es keine Bilder mehr vom Phönix! :D

Anhang anzeigen 154503
Um Gottes Willen! Das geht natürlich nicht!

BTW: Ich hätte auch gern eine spiegellose Kamera. Hab da die Canon EOS M oder die Samsung NX300 in Aussicht. Hat wer sonst noch Empfehlungen bis ca. 350€ ?
Möchte auch mal Bilder von meinen Autos machen :(

Was kostet de M2 dort aktuell? Bist du zufrieden? Wie gesagt, lt. colorfoto soll die Samsung nx300 recht gut sein. Aber Test zur M2 gibts logischerweise nicht...

Ich hab mir neulich ne Gebrauchte Sony nex5r für knapp 300€ gegönnt.
Hab alles mögliche in der Preisregion verglichen, die Nex 5R war für mich von der Ausstattung und der Leistung am überzeugendsten.
Die EOS M ist in meinen Augen ein etwas unglückliches Kind zwischen den ganzen erfolgreichen DSLRs die canon im Angebot hat.

Ich habe mit 3 Objektiven umgerechnet 740€ gezahlt. Bin sehr zufrieden, sehr gut verarbeitet und schöne Bilder. Der Hauptgrund zur Eos hier war die Wlanfunktion. Damit kann ich die Bilder direkt auf dem IPad anschauen, oder hochladen. Auch der AF ist schneller, das war so der Pferdefuß an der nur M. Jetzt fehlt noch das Tele...

Zurück
Oben Unten