Bummler
Wer braucht schon Lack
Stimmt, die Naht muss SCHWARZNa da hast du aber Glück, dass ich das nicht habe patentieren lassen
Ich empfehle auch besonders NICHT die 3-farbige M-Naht zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Naht muss SCHWARZNa da hast du aber Glück, dass ich das nicht habe patentieren lassen
Ich empfehle auch besonders NICHT die 3-farbige M-Naht zu verwenden.
Stimmt, die Naht muss SCHWARZ
Ein Alcantara bezogenes Lenkrad für mein Spielzeug.
Als kleinen Pfiff die, meiner Meinung nach völlig unnötige, Mittenmarkierung in schwarzem Leder.
Und passend zum Alu Feinschliff die Naht in Grau.
Hab's gerade von meiner Werkstatt montieren lassen - das haben die kostenlos gemacht - hab 5 Euro in die Kaffeekasse gegeben :)
Anhang anzeigen 155912
Fühlt sich klasse an.
Stimmt... leider ein wenig zu exklusiv bzw zu wenig Zeit um es wirklich zu nutzen...aber die Einladung hab ich bekommendie 8 Wochen sind halb so schlimm, kaufen kann man die Teile erstmal noch nicht (zumindest die Base), man wird zum Kauf "eingeladen". Das ist mal ne nette Stammkundenpflege.... diese haben bei Fanatec ein "Vorkaufsrecht"
Allerdings sind die Nähte nicht wirklich schön geworden - viel zu ungleichmäßig.
Mir wurde zwar Nachbesserung angeboten aber mit dem Hinweis, dass jede Naht anders ausschauen würde.
Bei der typischen M-Naht gibts meiner Meinung nach aber nur eine Optik, die ist klar definiert.
Mir war der Aufwand zu groß es wieder hin und her zu schicken.
Und bei Nachbesserung befürchte ich dass es nicht notwendigerweise besser wird.
Stimmt... leider ein wenig zu exklusiv bzw zu wenig Zeit um es wirklich zu nutzen...aber die Einladung hab ich bekommen![]()
Alleine die Base kostet mehrere hundert €Preis???![]()
Einen Satz WR für dich und eine Wellness-Massage für "den Kleinen", soso...oder hab ich da jetzt was verdreht?Einen Satz neue Winterreifen und eine Inspektion inkl. Mobil1 0W-40 für den Kleinen gab es heute. Und für mich Physiotherapie (Massage). Sozusagen ein Wellness-Tag.![]()
Kopfkino......ttttttEinen Satz WR für dich und eine Wellness-Massage für "den Kleinen", soso...oder hab ich da jetzt was verdreht?![]()
Jetzt sag aber nicht Du bist mir zuvor gekommen un hast Dir das Prachtexemplar vor mir gesichert!Was mit 4 RädernGeholt wirds am Montag
Nee, meiner hat eine andere Farbe!Jetzt sag aber nicht Du bist mir zuvor gekommen un hast Dir das Prachtexemplar vor mir gesichert!
![]()
Ihr dürft gespannt sein.bin gespannt![]()
Neuen Anzug..:cool::cool::cool: