Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nur nen paar Modelle, sind mom. 588 Stück, alles verschiedene:D

Kürzlich bin ich in einem anderen Forum auf die Marke Charles Tyrwhitt aufmerksam geworden, und habe gleich einmal 2 Hemden bestellt. Wow, bin begeistert, passen perfekt und haben einen sehr angenehmen Stoff. Qualität und Verarbeitung sind ausgezeichnet.
Jedenfalls musste eine weitere Bestellung her welche heute die Postbotin brachte. :11smitten

dsc01718zqusl.jpg

Einen schönen toshiba laptop
Dazu gleich mal ein Spiel
Und drei Kaschmir Pullover von Lawrence Grey

Anhänge

• 1414773959055.jpg
    1414773959055.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 78
  • 1414773985384.jpg
    1414773985384.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 79
  • 1414774070773.jpg
    1414774070773.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 78
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie Du das Dach später reinigst?
Ich suche auch noch nach eine Lösung wegen unserer Terrassenüberdachung.

Ist doch wie beim Wintergarten.
Mit der Leiter hoch, halben Spagat machen und dann mit einem Abzieher das Glas reinigen.
Am Besten funktioniert das, wenn man das bei/nach Regenwetter macht, da ist der Dreck schon aufgeweicht und dann noch, auch wenns blöd ausschaut, Füßlinge anziehen. Da rutscht man nicht auf dem glatt Lack rum.... Nicht aufs Glas treten.

.

Ist doch wie beim Wintergarten.
Mit der Leiter hoch, halben Spagat machen und dann mit einem Abzieher das Glas reinigen.
Nicht aufs Glas treten.
Das Problem ist das ich weder auf das Glas noch auf die Sparren treten kann.
Obwohl das Glas eigentlich halten sollte, es handelt sich um 10 mm VSG Sicherheitsglas.

ImageUploadedByTapatalk1414783029.942620.jpg

Auf den Verschraubungen der Sparren wurden weiß pulverbeschichtete Abdeckungen montiert, und diese soll ich nicht betreten.

Das Problem ist das ich weder auf das Glas noch auf die Sparren treten kann.
Obwohl das Glas eigentlich halten sollte, es handelt sich um 10 mm VSG Sicherheitsglas.

Auf den Verschraubungen der Sparren wurden weiß pulverbeschichtete Abdeckungen montiert, und diese soll ich nicht betreten.
Auf eine Teleskopstange einen Gummiabzieher montieren ;)

Dann muss wohl doch das Kleinkind mit Wischmopp aufs Dach :D
Ich suche noch ein Alu-Gerüst welche von der Breite so passt das ich es seitlich am Teich aufstellen kann.
Auf der Planke kann ich dann über die ganze Breite das Dach mit einem Teleskopwischer das ganze Dach reinigen.
Gibt es sowas und falls ja wo?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, so ein kleines, 2 Meter breit 2,20 hoch hab ich auch daheim......
Auseinandergebaut brauchts gar nicht viel Platz im Keller.

.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie Du das Dach später reinigst?
Ich suche auch noch nach eine Lösung wegen unserer Terrassenüberdachung.

da sehe ich nicht so große Probleme, da die Neigung nicht so groß ist - man kann problemlos auf das Glas treten, übrigens auch auf die Sparren - nur nicht auf die Bereiche, an denen die großen Glasteile zusammenstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten