Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh da auch Harleys
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie Du das Dach später reinigst?einen Carport für unser T-Car - gerade noch rechtzeitig vor dem, wurde gestern fertiggestellt
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie Du das Dach später reinigst?
Ich suche auch noch nach eine Lösung wegen unserer Terrassenüberdachung.
Das Problem ist das ich weder auf das Glas noch auf die Sparren treten kann.Ist doch wie beim Wintergarten.
Mit der Leiter hoch, halben Spagat machen und dann mit einem Abzieher das Glas reinigen.
Nicht aufs Glas treten.
Auf eine Teleskopstange einen Gummiabzieher montierenDas Problem ist das ich weder auf das Glas noch auf die Sparren treten kann.
Obwohl das Glas eigentlich halten sollte, es handelt sich um 10 mm VSG Sicherheitsglas.
Auf den Verschraubungen der Sparren wurden weiß pulverbeschichtete Abdeckungen montiert, und diese soll ich nicht betreten.
Ich suche noch ein Alu-Gerüst welche von der Breite so passt das ich es seitlich am Teich aufstellen kann.Dann muss wohl doch das Kleinkind mit Wischmopp aufs Dach![]()
Ist vorhanden, aber wie komme ich von vorn da ran?Auf eine Teleskopstange einen Gummiabzieher montieren![]()
Ich habe für den Heckenschnitt das D-102 von Steiner ist aber in Österreich.Ist vorhanden, aber wie komme ich von vorn da ran?
Mit der Leiter würde ich im Teich stehen.
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie Du das Dach später reinigst?
Ich suche auch noch nach eine Lösung wegen unserer Terrassenüberdachung.
Ich habe für den Heckenschnitt das D-102 von Steiner ist aber in Österreich.
Das ist alles viel zu schmal, ich benötige etwas viel breiteres.Jepp, so ein kleines, 2 Meter breit 2,20 hoch hab ich auch daheim......
Ich suche noch ein Alu-Gerüst welche von der Breite so passt das ich es seitlich am Teich aufstellen kann.
Auf der Planke kann ich dann über die ganze Breite das Dach mit einem Teleskopwischer das ganze Dach reinigen.
Gibt es sowas und falls ja wo?
Das ist mir zu wacklig, ich suche etwas für Profis.Zwei Leitern (Rechts,Links) und eine Bohle einlegen![]()
Profis überlegen vor allem vorher wie sie das sauber bekommenDas ist mir zu wacklig, ich suche etwas für Profis.