CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist auch die Landebahn länger, als auf deinen anderen "Inselchen". Bin selber schon dort gelandet (worden).![]()
Sommerurlaub ist gebucht: 10 Tage Angaga - Vorfreude!![]()
wann ? wir sind im Februar/März dort![]()
Leider erst im Juni - ehr war es berufsbedingt nicht möglich. Wieder mit Emirates - nur diesmal mit dem A380 bis nach Dubai. Sieht man noch was von den Bauarbeiten?
Über ebay ein Paar Aktivboxen Elac AM150 und in einer anderen Auktion einen NuForce icon HDP (Vorverstärker und DAC).
Zusammen nur 450 Euro - das gibt mit meinem Onkyo iPhone Dock die perfekte Digital-Stereoanlage
Hast du bedacht, dass sich die dunkle Farbe im Sommer ordentlich aufheizen kann?
Ich favorisiere normalerweise auch schwarz, jedoch nicht bei AutoSitz und Kinderwagen.
Roomba 770 ... ich LASSE saugen :p
Weihnachten gibts voll auf die Ohren
Homecinema upgrade mit 2 x![]()
und 1 x
![]()
Hab nen Samsung SR 8730 und bin sehr zufrieden damit. Klar ersetzt er keineswegs einen konventionellen Staubsauger, aber für die Enthaarung der Wohnung zwischendurch ist er top.Meine Frau hat mir jetzt den Link zum 780er geschickt, bist du zufrieden damit?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht befasst, worauf muss man bei der Auswahl achten?
Ein 2. fehlt mir auch noch.
Wechlse ja bald von 20qm wohn Esszimmer auf 46qm.
Da wird gewiss was fehlen an Erdbeben feeling.
Habe allerdings nur den PB 12 NSD.
Welche hast du?
Brauchst du unbedingt den Anti Mode?
Die neueren Denen Receiver z.b. können ja auch 2 Subs ein messen.
Also ich kann den Vorwerk Kobold VR100 wärmstens empfehlen. Der düst jetzt seit genau 2 Jahren bei mir rum und ich bin immer noch begeistert. Als ich mich vor 2 Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war schnell klar, dass der Vorwerk vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste ist. Zu nennen wären:Meine Frau hat mir jetzt den Link zum 780er geschickt, bist du zufrieden damit?
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht befasst, worauf muss man bei der Auswahl achten?
Meine Frau hat mir jetzt den Link zum 780er geschickt, bist du zufrieden damit?
Eigentlich musst du nur so auf Kleinigkeiten achten. Hier die Tabelle hat mir sehr geholfen, weil man halt genau sieht was man benötigt und was nicht, und anhand dessen dann ein Modell für sich findet. http://www.roboter-staubsauger.eu/wp-content/uploads/2013/07/Roomba-Modelluebersicht.pdf. Innerhalb einer Serie unterscheiden sich die Modelle nur anhand ihrer Zusatzfeatures, die Basis Saugeinheit ist immer gleich.
Bis auf einen Punkt bin ich zufrieden: Ich habe 2 Schwarze Teppiche, diese erkennt er als "Abgrund" und fährt nicht drüber. Ich musste die Absturzsensoren abkleben, damit er da drüber fährt. Das ist in meinem Fall nicht schlimm, da ich eh nur eine Wohnung ohne Treppen habe, hier kann er nicht abstürzen. Hier fehlt einfach eine Taste das an oder aus zu schalten ... naja und durch seine Runde Form bleiben ein paar cm in den Ecken unangetastet, aber einen normalen Sauger ersetzt er ja sowieso nicht.
Er hält vielmehr eine Grundsauberkeit durch regelmässiges saugen und geht dabei an Orte wo du mit einem Standardsauger nie hingehen würdest ... :)
Der Einmessvorgang der Receiver ist nicht gegen die "moden" das heisst die Reflektionswellen die sich mehrfach überlagernd im Raum verteilen.
Mit Pegelmessung mittels Receiver alleine, betrifft nur den Pegel der Bassbox aber nicht den auf den jeweiligen Raum bezogenen indivduelle Frequenzgang, mit dazu passendem Pegel.
Hier ist es recht gut erklärt klick
Das ist natürlich auch von Raum zu Raum völlig unterschiedlich kritisch. In meinem Falle sind es knappe 46qm mit recht grosser Glasfront.
Ich habe mich für die SB13Ultra entschieden, da das geschlossene Prinzip für meine Ohren den präziseren Bass produziert. Mit zweien habe ich dann auch ausreichend Druck beim Homecinema Erdbeben
Zwar bieten die Bassreflexer genrell mehr punch, klingen aber bei Musik für mich nicht wirklich sauberer.
Wie immer empfehle ich das potentielle Equipment mal zu Hause zu testen, alles andere ist nur Philosophie![]()
Danke für die ausführliche Antwort.
Wieso sagen alle immer wieder, dass der Roboter keinen richtigen sauger ersetzt?
Ein normaler sauger macht doch auch nicht mehr als saugen, oder?