Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Elektroräder werden immer cooler. Ich fahre noch "ohne" und wundere mich immer öfter wen untrainierte sich in Gefilde wagen, wo sie sonst nichts zu suchen haben... :)

Neulich traf ich einen 83 jährigen, der Im Bergischen Land eine Tour nach der anderen macht. Natürlich mit einem E-Bike. Ganz grosser Respekt!

Bekannte von mir fahren beide E-Bike und erzählen mir, das Touren von 100 KM aus dem Stehgreif gar kein Problem sind. Das gibt mir schon zu denken.

Also ich muss mich zum Saisonbeginn erst an solche Strecken herantasten... (was natürlich auch einen Teil des Reizes ausmacht).

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich in ein paar Jahren ein E-Bike anschaffe. Freue mich regelrecht darauf, weil es A eine andere Art der Fortbewegung bedeutet und B die Fahrradkarriere verlängert.

P.S.: Mein Sohn hatte natürlich das BMW-Bobbycar! :)

Hallo City
unsere Enkelin ist jetzt 18 Monate alt und ich überlege ob ich das Teil nicht jetzt schon bestelle und einmotte bis sie 36 Monate alt ist :)
da es ja auch noch ein weißer ist

Der Z hat einen Beckengurt, rechts und links alles mit Kissen vollstopfen und der stolze Opa kann dann seine Enkelin, dank Fernbedienung, durch die Gegend fahren...
Frag mal @Jokin aber er mit seiner Tochter schon damit unterwegs war... ;)

Mit dem Mini racer fährt sie schon seit 5 Monaten
Sollte mal umsteigen auf was richtiges :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo City
unsere Enkelin ist jetzt 18 Monate alt und ich überlege ob ich das Teil nicht jetzt schon bestelle und einmotte bis sie 36 Monate alt ist :)
da es ja auch noch ein weißer ist
Ein elektrisch betriebenes Modell eines BMW 328 hatte mein Vater uns unter den Weihnachtsbaum gestellt, da war unser Sohn noch gar nicht geboren :D Das Gefährt hat sich aber gut gemacht im Kinderzimmer und hinter dem Lenkrad hat dann eben ein großer Teddy Platz genommen.
Also, es ist nie zu früh!

Tim

Den BMW Baby Racer hatte ich auch auf meiner Liste, habe mich dann aber am Ende für den Klassiker entschieden aus mehreren Gründen.
Ich habe selbst Erinnerungen daran, und für das Bobby Car gibt es noch eine Menge an Zubehör zum Nach- und Aufrüsten.
Ich denke es ist auch nicht ohne Grund das weltweit meistverkaufte Kinderfahrzeug.

Den BMW Baby Racer hatte ich auch auf meiner Liste, habe mich dann aber am Ende für den Klassiker entschieden aus mehreren Gründen.
Ich habe selbst Erinnerungen daran, und für das Bobby Car gibt es noch eine Menge an Zubehör zum Nach- und Aufrüsten.
Ich denke es ist auch nicht ohne Grund das weltweit meistverkaufte Kinderfahrzeug.

Ja, da war was mit dem Bobbycar von bmw, irgendwie hatte der einen Haken. Das Zubehör vom Bobbycar ist sensationell, besonders das hier kam immer gut an!

2478472-3-l.jpg

Du musst das im Laden ausprobieren, ich hatte gleich eine Traube von Menschen um mich- es ist so genial und witzig! Und dann waren nur noch 2 Stück im Laden...:D
Für die Lütten wie bei "Mama oder Papa" im Auto! Mit Start/Stop Taste, Blinken, Schließgeräusche und so weiter- unser Patenkind liebt es heiß und innig. :t
Es gibt da herrliche Sachen....das ist noch das "schöne Alter"...:11sweethe, später gehen sie zum Date ins Kino und sie fragen, wann sie den Zetti erben. :O_oo: :rolleyes:

Und wenn eure Kleinen etwas größer sind kann ich euch nur dieses Teil hier empfehlen.

http://shop.bmw.com/de_DE/p/lifestyle/sport/bikes/bikes/bmw-kidsbike-laufrad-fahrrad/80912358747/

Hab das damals der Tochter meiner Ex zum Geburtstag geschenkt. Anfangs als Laufrad genutzt, und als
Sie groß genug war die Antriebseinheit montiert. Die Kleine konnte auf Anhieb damit fahren. Stützräder
hat sie nie gebraucht. Und das tolle an dem Teil ist, man bekommt noch richtig Geld dafür wenn man
es gebraucht verkauft.

Das Zubehör vom Bobbycar ist sensationell, besonders das hier kam immer gut an!

2478472-3-l.jpg
Vielen Dank das Du mich an das Teil erinnert hast!
Habe ich gerade bestellt für rund 14,00 € inkl. Prime Versand.

Der Song zum Bobby Car gefällt unserem Enkel schon mal:

Ich bin auf seine Reaktion gespannt, wenn er an seinem 1. Geburtstag die Geschenke auspackt...

Nur Original ist legal! :D

So ein Bobbycar ist schon etwas tolles. Habe es damals auch für meinen Neffen geholt - aber in der damals noch limitierten schwarzen Fulda-Edition.
Auch meine Nichte findet es klasse. Und bis auf die sich ablosenden Werbeaufkleber ist das Ding absolt fit. :thumbsup:

diesen hobel habe ich noch nicht probiert,aber bereits lange erfahrung mit rasierhobel wilkinson der schwarze aus der drogerie für 3euro inklusive den 5 klingen von wilkinson.
für 30euro bekommst du 100stück FEATHER KLINGEN aus JAPAN, die angeblich schärfste rasierklinge, verträgt meine haut mit am besten.
komme mit dem hobel gut zurecht. hab aber auch zu hause rasiermesser. ein bisschen übungssache ist es halt, aber es macht mit pinsel und co mehr spass als mit meinem hybrid5 usw...

hier noch ein bsp von einem typen der ds ganz schnell kann

Bislang verwende ich die Gillette Fusion Proglide Power Rasierklingen, die leider richtig teuer sind und nach ein paar Mal rasieren schon hinüber sind. Feather Klingen kannte ich gar nicht, aber werde die mal testen.

Bislang verwende ich die Gillette Fusion Proglide Power Rasierklingen, die leider richtig teuer sind und nach ein paar Mal rasieren schon hinüber sind. Feather Klingen kannte ich gar nicht, aber werde die mal testen.
komme mit dem neuen hobel bestens zurecht, na und die klingen so und so...

teste mal die klingen, da kann kein gillette wilkinson etc super duper rasierer mithalten :)

• Like
Reaktionen: OLO
Ende Mai bin ich in Japan bei einer Konferenz und dann besorge ich mir mal einen richtigen Samurairasierer. :5knifez:

Eine neue Küche, u.a.:

Bora Basic Induktionskochfeld und Dunstabzug
Miele Dampfgarer GD6800
Miele Backofen/Mikrowelle H6800BMED
Miele Geschirrspüler G6360SCVI
Miele Gefrierschrank F9122UI-2
Miele Kühlschrank K33422I
Naturstein-Arbeitsplatte Nero Assoluto 20mm satiniert

Miele Gateway XGW3000 mit diversen Verbindungsdingern :)

und dann noch eine neue Waschmaschine

Miele Waschmaschine WMV960WPS
Miele Trockner TMV840WPS

Im Mai ist Lieferung :) Des wird amal richtig genial. I g'frei mi aber sowas von!
Dann wissen wir wo wir den MUC-STT in Juni stattfinden lassen:D

Zurück
Oben Unten