Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Meine liste ist lang, weil wir gerade umziehen und wie das so ist, benötigt Mann auch viel Spielzeug :D
- Saugroboter

:thumbsup:

Gönn ich mir auch bald. Welchen gönnst Du Dir?

Meine liste ist lang, weil wir gerade umziehen und wie das so ist, benötigt Mann auch viel Spielzeug :D
- Weber Elektrogrill

:confused:

Hatte ich auch kurz den Gedanken. Man bekommt aber mit dem Elektrogrill keine Raumtemperatur sondern nur Temperatur auf Fläche. Ich hab dann einen Gasgrill genommen, perfekte Spareribs möglich.

- Teufel Soundbar für Schlafzimmer
- Teufel 5.1 fürs Wohnzimmer

:thumbsup:

Ich habe ein iTeufel Air Blue, das 2. kommt auch bald.

Der Tefal Grill ist echt genial für den Winter, kann ich nur empfehlen!
Die guten Berichte über diesen Grill haben mich dazu getrieben ;) den haben zu müssen. Ich nutze den direkt unter der Abzugshaube ganzjährlich :b. Einweihung ist am Weekend geplant :t.

Meine Dame meint zwar, dass wir bald keinen Platz mehr in der Küche haben, aber dann muss man sich halt von ungebrauchten Staubfängern oder alten Geräten trennen - was gestern auch gemacht wurde. Nun muss ich nur noch meinen alten Kontaktgrill loswerden: funktioniert einwandfrei, aber man sieht ihm die Nutzung auch an 8-) . . wer will sowas schon, außer die Verwertung :eek: :o (wozu er eigentlich zu schade ist :confused:).

Genial ist auch der Airfryer in der XL-Grösse: superschnell und praktisch obendrauf :) :-): kann ich absolut nur empfehlen anstelle einer Fritteuse bzw. Backofennutzung!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Motorhaube :

Da gibts keine Probleme, muss nur die richtigen Leute kennen, sonst würde ich es nicht machen.

Zum Soundsystem :

Was willste denn genau wissen ? Schreib mir doch mal eine PN :-)

Zum Saugroboter :

Ich habe mir den irobot 871 gekauft, ist testsieger und klappt super.

Philips Aquatrio Pro FC7080/01 Nass-/Trockensauger ist noch genialer, wir verbringen ca 30 min pro Woche zum putzen ( 90 qm und nur fussboden )

wir haben uns heute ein Notariat gegönnt ..... vielmehr ein Grundstück ..... :) :-)

Village People in Deep Black Forest proudly present:

brandnew Nachbarn are genauso grazy bekloppt as wir wir es sind. :rolleyes2:rolleyes2:rolleyes2:rolleyes4:rolleyes4:rolleyes4

was kann genialer sein, als mitten im Schwobeländle, tief im Outback von Südwest-Deutschland, Nachbarn (Ehepaar) zu bekommen, die NOS-bekloppt, RCN-Fahrer (Aktiv) und dazu noch Bio-Rheinländer (ich liebe diese Frohnatur) sind????:t:t:t

Endlich nooooormale Leute Zaun an Zaun .... :) :-):) :-):) :-)

wir haben uns heute ein Notariat gegönnt ..... vielmehr ein Grundstück ..... :) :-)
brandnew Nachbarn are genauso grazy bekloppt as wir wir es sind. :rolleyes2:rolleyes2:rolleyes2:rolleyes4:rolleyes4:rolleyes4
was kann genialer sein, als mitten im Schwobeländle, tief im Outback von Südwest-Deutschland, Nachbarn (Ehepaar) zu bekommen, die NOS-bekloppt, RCN-Fahrer (Aktiv) und dazu noch Bio-Rheinländer (ich liebe diese Frohnatur) sind????:t:t:t

Sitze hier mitten im Rheinland in meinem Büro und versuche zu erraten, was zum Teufel wohl Bio-Rheinländer sind...
Sowas nicht, oder ? :-)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    102,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Sitze hier mitten im Rheinland in meinem Büro und versuche zu erraten, was zum Teufel wohl Bio-Rheinländer sind...
Sowas nicht, oder ? :-)

Damit meint Marjonn jemanden der im Rheinland geboren und aufgewachsen ist, frei nach Cem Özdemir.

Wobei Cem Özdemir ja schon ein Bio-Spätzle ist. Bad Urach, my Ass. Mehr Schwabe geht eigentlich nicht. ;-)

Gruß,

Björn (Bio-Rheinländer)

@andifossi Dein Zitat ist kaputt.

:d:d:d:d:d

Sowas nicht, oder ? :-)[/QUOTE]

:d:d:d

nach Bio-Deutscher (wurde ja im Pegida-Fred .... irgendwie von anderen erklärt) gibbet nun den Bio-Rheinländer ..... wenn man/frau das so weiterstricken darf ... halt die Leute, die ich/wir sozusagen - du in jedem Falle politisch korrekt :M - preferieren .... halt Automobilbekloppte, die schon Bammel davor hatten, welche neue Nachbarn sie bekommen würden :+

Das ist im "geh nicht über das Geharkte - Kehrwochen - Schwobenländle" so selbstverständlich ;) .... also normale Leute, die die automobile Leidenschaft (zudem der Nachbar RCN-Fahrer ist) so leben .... und dann noch Leutzzzz von und nah der Eifel :t:t:t:t ... also Frohnaturen, die nicht zum Lachen in den Keller gehen :t

Damit meint Marjonn jemanden der im Rheinland geboren und aufgewachsen ist, frei nach Cem Özdemir.

Wobei Cem Özdemir ja schon ein Bio-Spätzle ist. Bad Urach, my Ass. Mehr Schwabe geht eigentlich nicht. ;-)

Gruß,

Björn (Bio-Rheinländer)

@andifossi Dein Zitat ist kaputt.

wer einmal Cem schwätze hat hört (so wie ich als Berliner), hat nem Bioschwaben zugehört .... (das geht gar nicht, Cem :D.... das ist Schwobefremdsprech :X:D)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch noch tun. Btw sind meine Felgen endlich da. Die kommen dann wahrscheinlich nächste Woche drauf :-)
+ Bremssattel in Schwarz lackieren .. und ich überlege mir die ATE Ceramic Beläge zu kaufen ?? :-/
Kann ich empfehlen. Seit zig km drin. Topp

Zurück
Oben Unten