Nicht heute, aber innerhalb der letzten beiden Wochen die Küche aufgerüstet:
Philips Airfryer XL
Tefal GC702D Optigrill
Der Tefal Grill ist echt genial für den Winter, kann ich nur empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht heute, aber innerhalb der letzten beiden Wochen die Küche aufgerüstet:
Philips Airfryer XL
Tefal GC702D Optigrill
Ehrlich gesagt, ist mir da bewusst noch nie a Unterschied aufgefallen:eek:M- Motorhaube ohne diese hässlichen Wischdüsen
Die hat beim E85/86 zwei Längserhebungen, sonst ist normale glatt.Ehrlich gesagt, ist mir da bewusst noch nie a Unterschied aufgefallen:eek:
M- Motorhaube ohne diese hässlichen Wischdüsen
Meine liste ist lang, weil wir gerade umziehen und wie das so ist, benötigt Mann auch viel Spielzeug
- Saugroboter
Meine liste ist lang, weil wir gerade umziehen und wie das so ist, benötigt Mann auch viel Spielzeug
- Weber Elektrogrill
- Teufel Soundbar für Schlafzimmer
- Teufel 5.1 fürs Wohnzimmer
Die guten Berichte über diesen Grill haben mich dazu getriebenDer Tefal Grill ist echt genial für den Winter, kann ich nur empfehlen!
Gestern geliefert und heute der erste Test. Anhang anzeigen 167593
wir haben uns heute ein Notariat gegönnt ..... vielmehr ein Grundstück .....
Village People in Deep Black Forest proudly present:
brandnew Nachbarn are genauso grazy bekloppt as wir wir es sind.
was kann genialer sein, als mitten im Schwobeländle, tief im Outback von Südwest-Deutschland, Nachbarn (Ehepaar) zu bekommen, die NOS-bekloppt, RCN-Fahrer (Aktiv) und dazu noch Bio-Rheinländer (ich liebe diese Frohnatur) sind????
Endlich nooooormale Leute Zaun an Zaun ....![]()
Sitze hier mitten im Rheinland in meinem Büro und versuche zu erraten, was zum Teufel wohl Bio-Rheinländer sind...
Sowas nicht, oder ? :-)
wir haben uns heute ein Notariat gegönnt ..... vielmehr ein Grundstück .....
Village People in Deep Black Forest proudly present:
brandnew Nachbarn are genauso grazy bekloppt as wir wir es sind.
was kann genialer sein, als mitten im Schwobeländle, tief im Outback von Südwest-Deutschland, Nachbarn (Ehepaar) zu bekommen, die NOS-bekloppt, RCN-Fahrer (Aktiv) und dazu noch Bio-Rheinländer (ich liebe diese Frohnatur) sind????
Endlich nooooormale Leute Zaun an Zaun ....![]()
Damit meint Marjonn jemanden der im Rheinland geboren und aufgewachsen ist, frei nach Cem Özdemir.
Wobei Cem Özdemir ja schon ein Bio-Spätzle ist. Bad Urach, my Ass. Mehr Schwabe geht eigentlich nicht. ;-)
Gruß,
Björn (Bio-Rheinländer)
@andifossi Dein Zitat ist kaputt.
Muss ich auch noch tun. Btw sind meine Felgen endlich da. Die kommen dann wahrscheinlich nächste Woche drauf :-)7-Liter-Paket Mobil New Life 1 0W-40
Nur für den Z.
Kann ich empfehlen. Seit zig km drin. ToppMuss ich auch noch tun. Btw sind meine Felgen endlich da. Die kommen dann wahrscheinlich nächste Woche drauf :-)
+ Bremssattel in Schwarz lackieren .. und ich überlege mir die ATE Ceramic Beläge zu kaufen ?? :-/