F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ich hab mir heute eine Versicherung gekauft, 397€ für 7 Monate 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du deinen Hintern versichert für den Fall dass dir auf der nächsten Tour einer reinfährt? Shakira hat das ja auch gemacht...Ich hab mir heute eine Versicherung gekauft, 397€ für 7 Monate![]()
Und ich habe das kleine MacBook Pro gekauft.Anhang anzeigen 171577
34" Bildschirm in 3.440x1.440 Auflösung und 21für den Mac. Mann wird ja nicht jünger, dafür der Bildschirm größer.
Da habe ich auch einen großen Bildschirm für Bild- und Videobearbeitung auf dem Schreibtisch.Das habe ich auch. Aber für Video und Fotobearbeitung ist mir ein großer Schirm wichtig. Ansonsten, gerade für Unterwegs liebe ich die 13" auch.
Hab ebenso ein 13" Retina im Einsatz. Stationär Zuhause dann einen 29" 21Da habe ich auch einen großen Bildschirm für Bild- und Videobearbeitung auf dem Schreibtisch.
Und zusammen mit dem Belkin Thunderbolt Express Dock ist das MacBook der perfekter Ersatz für einen normalen Stand PC.
Bin sehr gespannt wie viel schneller das neue MacBook gegenüber dem alten ist. Am Mittwoch sollte ich es dann wissen.
Corona ist doch Bier und das macht doch blau? :-)Corona Led's :) das gelb passt einfach nicht zum Xenon![]()
Corona ist doch Bier und das macht doch blau? :-)
ah der sonnenbrand war dann die kostenlose zugabeZwei Thüringer Rostbratwürste, 200g Lakritz-Tee, 2 Kugeln Eis, weitere 5 Kugeln Eis und Sprit für knapp 50€.
Und den leichten Sonnenbrand gab es gleich noch mit dazu.
ah der sonnenbrand war dann die kostenlose zugabe![]()