Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

-MTB Handschuhe von O'Neil
-Eine Go Pro 3 + Micro SD
-Gloria CM12
-Meguiars 49€ Tasche
-Bilberry Felgenreiniger & Show Fame
-iClean Finish und Trockentuch
-4 kleine Sprühflaschen für felgen etc.

Demnächst kommt noch ein neuer Eimer mit Gride Guard in weiß, wegen dem weißen Auto :)

Das Lenkrad ist schon auf dem Weg zu mir.

Anhänge

• 1426630569510.jpg
    1426630569510.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 98
  • 1426630598674.jpg
    1426630598674.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 105
Adapter für die Performance-Bremse

Und damit wäre das Set dann komplett:

Sind übrigens 3 Sätze und ich brauche nur einen, wer also Interesse hat einfach PN, sind günstig abzugeben.

1426632057962.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch. Aber für Video und Fotobearbeitung ist mir ein großer Schirm wichtig. Ansonsten, gerade für Unterwegs liebe ich die 13" auch.

Das habe ich auch. Aber für Video und Fotobearbeitung ist mir ein großer Schirm wichtig. Ansonsten, gerade für Unterwegs liebe ich die 13" auch.
Da habe ich auch einen großen Bildschirm für Bild- und Videobearbeitung auf dem Schreibtisch.
Und zusammen mit dem Belkin Thunderbolt Express Dock ist das MacBook der perfekter Ersatz für einen normalen Stand PC.
Bin sehr gespannt wie viel schneller das neue MacBook gegenüber dem alten ist. Am Mittwoch sollte ich es dann wissen.

Da habe ich auch einen großen Bildschirm für Bild- und Videobearbeitung auf dem Schreibtisch.
Und zusammen mit dem Belkin Thunderbolt Express Dock ist das MacBook der perfekter Ersatz für einen normalen Stand PC.
Bin sehr gespannt wie viel schneller das neue MacBook gegenüber dem alten ist. Am Mittwoch sollte ich es dann wissen.
Hab ebenso ein 13" Retina im Einsatz. Stationär Zuhause dann einen 29" 21:9 von LG :) Top zum Arbeiten, auch mit der Funktion den Bildschirm automatisch teilen zu lassen. :)

http://www.amazon.de/dp/B006TF37H8

Einen Spyder4pro für den neuen Projektor. Einfach so auf Halde wenn nach 200 Lampenstunden der PJ mal nachkalibriert werden muss. Ist noch 2 Stunden für 100,- zu haben.

images

Zuletzt bearbeitet:
Neue Sommerschuhe 8-):@

Sollten am WE geliefert werden :4guitaris

Anhänge

• Brock_B33.jpg
    Brock_B33.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 75
Zwei Thüringer Rostbratwürste, 200g Lakritz-Tee, 2 Kugeln Eis, weitere 5 Kugeln Eis und Sprit für knapp 50€.

Und den leichten Sonnenbrand gab es gleich noch mit dazu.

ah der sonnenbrand war dann die kostenlose zugabe ;)

Ja. War einfach zu faul noch einmal ins Haus zu gehen, die Schuhe mühsam aus- und wieder anzuziehen. So ging es schließlich auch. Allerdings werde ich demnächst ohnehin neue Sonnencreme kaufen müssen. Denn die Zwerge kommen nicht ohne Sonnenschutz ins offene Auto.

Zurück
Oben Unten