Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@ heyho, ja, ich weiß, bin nur wegen dem Muster und da es dunkel gehalten ist, drauf gekommen.

Hab mir die mit dem Neopren gekauft, ist vom " CUP " :) :-)

Das ist ein relativ neues Muster, "Damier Cobalt", in blau/schwarz. Auf den ersten Blick wirkt es etwas komisch, ich finde es mittlerweile aber echt cool :thumbsup:

Amazon Fire TV Stick zum aktuellen, kurzfristigen Einführungspreis für Prime-Kunden für € 19,- (für den Zweit-TV)...

So, hab endgültig mit den Systemrasierern abgeschlossen:2thumbsup
Ab jetzt wird gehobelt und ich muss sagen, die Rasur ist dermaßen gut, gründlich und angenehm:kniefall Einfach der Hammer
31y4e9O1TxL._SY300_.jpg

3270-Lederetui-fuer-Futur-1000-1-141116-.JPG
hey den hab ich auch vor kurzem mir geholt,allerings nur den merkur einzeln,
welche klingen nutzt du??

So, hab endgültig mit den Systemrasierern abgeschlossen:2thumbsup
Ab jetzt wird gehobelt und ich muss sagen, die Rasur ist dermaßen gut, gründlich und angenehm:kniefall Einfach der Hammer
31y4e9O1TxL._SY300_.jpg

3270-Lederetui-fuer-Futur-1000-1-141116-.JPG
ach ja und nicht nur gründlicher sondern auch billiger....
nehme die feather japan klinge

Wie schaut des dann aus?

das war auf MyDealz bezogen - da gibts immer mal wieder Schnäppchen. Mit dem T-Shirt direkt aber nichts zu tun - außer, dass die jetzt von "uns" als Forumsuser (vielleicht) leergekauft werden. Bei MyDealz dann "ge-MyDealzt", hier dann eben ge-zroadstert.

Wobei beim örtlichen T-Shirt Drucker ein "Don't touch my zroadster" hätte auch was :M

hey den hab ich auch vor kurzem mir geholt,allerings nur den merkur einzeln,
welche klingen nutzt du??
:) :-):t Hey top! Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Hobel. Die Rasur ist absolut unschlagbar, vermutlich nur durch ein Rasurmesser zu toppen...
Zur Zeit hab ich auch die Feather in Gebrauch. Hab aber beim Kauf damals ein Klingen-Probierset dazu gekauft und teste nun alle nach und nach durch, bis ich die für mich beste gefunden hab. Die Feather ist zunächst aber wirklich sehr gut! Gestern gabs übrigens ein 100er Set der Japan Feathers in den Amazon Blitzangeboten...

??? Wie, Wo?

EDIT: Habs gerade nach Abmelden im Kundenkonto gefunden. Super, das ist ja mal wieder ganz toll. Bestands-Prime Kunden schauen in die Röhre und zahlen drauf. Das nennt man dann wohl Kundenplege&:
So ist Amazon halt. Gott sei Dank muss man da nichts kaufen.
Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich die jedem Kunden bei Mindesteinkauf bei Verkäufer Amazon ab einem Umsatz von 50 Ersatzmark einmalig schenken.

:) :-):t Hey top! Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Hobel. Die Rasur ist absolut unschlagbar, vermutlich nur durch ein Rasurmesser zu toppen...
Zur Zeit hab ich auch die Feather in Gebrauch. Hab aber beim Kauf damals ein Klingen-Probierset dazu gekauft und teste nun alle nach und nach durch, bis ich die für mich beste gefunden hab. Die Feather ist zunächst aber wirklich sehr gut! Gestern gabs übrigens ein 100er Set der Japan Feathers in den Amazon Blitzangeboten...
ach billig? wow, nun habe die 100stück für 30euro, von england aber selbst derr preis ist unschlagbar,

??? Wie, Wo?

EDIT: Habs gerade nach Abmelden im Kundenkonto gefunden. Super, das ist ja mal wieder ganz toll. Bestands-Prime Kunden schauen in die Röhre und zahlen drauf. Das nennt man dann wohl Kundenplege&:

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn - Bestands-Prime-Kunden zahlen anstatt € 39,- nur € 19,-. Dass Amazon mit € 7,- neue Kunden akquirieren will, welche noch keine Prime-Kunden sind ist doch verständlich und legitim, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn - Bestands-Prime-Kunden zahlen anstatt € 39,- nur € 19,-. Dass Amazon mit € 7,- neue Kunden akquirieren will, welche noch keine Priem-Kunden sind ist doch verständlich und legitim, oder?
Für was braucht man den Stick? Meine Glotzen haben alle die APP und WLAN sowieso. :p

Heute neue Sommerschuhe für meinen Zzzz bestellt :)
Bbs CH-R in mattschwarz und 19" mit Contis.
Lieferzeit leider 3-4 Wochen, ich kann es kaum erwarten die montiert zu sehen :)

Zurück
Oben Unten