Malutki
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Da wäre es erst interessant ob es danach auch schön glatt wird.Für einen Drei-Tage-Bart lohnt es sich auch nicht.![]()
Müsste mal ausprobiert werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre es erst interessant ob es danach auch schön glatt wird.Für einen Drei-Tage-Bart lohnt es sich auch nicht.![]()
Qualitativ hätte ich leider ein bisschen was Besseres erwartet (was die Lackierung angeht), aber für den Preis find ich sie ganz i.O.!
Warum? Was ist nicht in Ordnung?
Ein dringend benötigtes Teil:
![]()
Inkl. Füllung, oder schon vorhanden?
Irgendwie ist die Ausrüstung immer umfangreicher geworden, nur die Transportfähigkeit blieb etwas auf der Strecke.
Im Grunde fast täglich.@CityCobra : Wie oft kommt DHL eigentlich täglich bei dir vorbei? :)
MegaUnd noch was nettes für die Sammlung...![]()
(Kotobukiya Jason vs. Freddy)
Anhang anzeigen 174111
Anhang anzeigen 174112
Irgendwie ist die Ausrüstung immer umfangreicher geworden, nur die Transportfähigkeit blieb etwas auf der Strecke. Wollte unbedingt etwas IATA-Handgepäcktaugliches, da sich bei mir alles sträubt, wenn ich auf Flugreisen sauteures Fotoequipment regulär als Koffergepäckt aufgeben muss!
Der 5-Punkt-Gurt wird aber auch hier nur für die Gruppe 1 verwendet und später dann der 3-Punkt-Gurt des Fahrzeugs oder?Ganz vergessen -
Habe für meine Eltern einen Kindersitz für unseren Enkel bestellt.
OSANN Kinderautositz Beline SP Corail Black
Anhang anzeigen 174130
Bei Baby-Markt.de im Angebot.
Der reguläre Preis beträgt 99,00 €.
Ich habe den Sitz für 44,00 € inkl. Versand bekommen.
Wenn Du wüsstest wie die Sortieranlagen mit den Koffern umgehen, dann würdest Du außer Klamotten gar nichts mehr in Deinen Koffer packen. Das ist schon sehr irre was die da machen.
Mal schauen, ob die Qualität an die GoPro ran kommt.