Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Mehr Musikspeicher für mein Auto - 160 GB sollten endlich eine zeitlang reichen: ;)

61rcCIWimOL._SL1024_.jpg

Super Aktion und schönes SHIRT.
Gleich mal bestellt.
Hast Du das T-Shirt bereits erhalten?
Meins habe ich heute schon getragen, und direkt noch ein zweites Shirt bestellt, diesmal eine Nummer größer.
Hatte zuerst Größe M bestellt, sitzt aber schon etwas knapp.
Größe L sollte Morgen bei mir eintreffen.

Hast Du das T-Shirt bereits erhalten?
Meins habe ich heute schon getragen, und direkt noch ein zweites Shirt bestellt, diesmal eine Nummer größer.
Hatte zuerst Größe M bestellt, sitzt aber schon etwas knapp.
Größe L sollte Morgen bei mir eintreffen.

Ja. Gestern angekommen,gewaschen und heute angezogen:-) Sieht echt gut aus. Werde noch zwei bestellen... (Operation Icefish und Bob Barker).
Hab Größe L bestellt... sitzt schon körperbetont im Bereich Brust und Schultern....aber noch ok ohne prollig zu wirken. Könnte meinetwegen etwas länger sein aber auch xl ist nicht wirklich viel länger.
Aber ansonsten gefällt mir das T-Shirt sehr gut. Bin total begeistert von dem Logo ...Schädel+Delphin und Wal in Verbindung mit dem Dreizack und dem Hirtenstab ...
So einen Hoodie werd ich mir glaube ich auch noch für "abends Terrasse sitzen und grillen" zulegen.

Also Danke für deinen Tip...ich glaub das wird mein neues Lieblingsshirt.
In Verbindung mit der ausgewaschen Lieblingsjeans mein neues Wohlfühloutfit.

Oh Gott....mein Kolleginnen schwärmen auch immer davon. Aber wirklich mehr oder schneller ist er auch nicht als 2 flinke Hände in der Küche :D:D - meine Argumentation

Viel Spaß damit :D

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir fest vorgenommen, es während einer Vorlesung im Sommersemester meinen Studierenden zu präsentieren. Resistance!

fig,white,mens,ffffff.u3.jpg

...habe mal hier geschaut, aber da gibt es keine classic mehr. Hatte Anfang des Jahres gesucht, mich dann alternativ für ein Iphone 5s 64gb entschieden.

http://store.apple.com/us/browse/home/specialdeals/ipod

Stimmt, ging mir auch so - habe mich aber per SMS-Benachrichtigung für den iPOD classic registrieren lassen und nachdem ich zweimal knapp zu langsam war, hat es Donnerstag geklappt. Laut Versandauftrag trifft das Teil am Montag bei mir ein...

Bin da zufällig drüber gestolpert, eventuell hat ja jemand Interesse:

BeeWi Mini Cooper Coupé blau Bluetooth für Android und Windows Phone Geräte inkl. Versand für rund 13,00 €
- per kostenloser App, Fernsteuerung downloaden
- intuitive Bewegungs- und Touch-Screen-Steuerung
- Anfänger- und Fortgeschrittenen-Modus
- zur Indoor-Nutzung
Geben Sie richtig Gas mit dem BeeWi Bluetooth Auto Mini Cooper Coupé!
Quelle: https://www.cyberport.de/beewi-mini...und-windows-phone-geraete-BT28-003_11092.html

Ich bin mit der Frau und dem Ziel Erwerb von Pflanzenerde in OBI gegangen. 15min später mit 2,5L Papaya 14 Fassadenfarbe rausgekommen. FAZIT: Gehe immer alleine in Baumarkt

1 Bierchen später...

1428866251093.jpg

Zurück
Oben Unten