Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
47 fallen aber kleiner aus. (Sind wie 45)Jetzt übertreibt es BMW aber mit dem Downsizing.
Gruß
Kai
PS:
Welche Schuhgröße?
Ist das die Sprühversiegelung? Und was sind das für Tücher rechts? Wann kommt eigentlich eine richtige Versiegelung auf dein Auto? :-)
Was mir an meinen so gefällt, die seitliche Schnürung, ähnlich wie bei de Haferlschua.Future Cat sind nicht so mein Fall, hab die hier
Anhang anzeigen 181088
Drift Cat 5 hab ich 4 Paar (verschiedene) und noch ein Paar Drift Cat 6Finde die Super zum Autofahren, sind ja auch den Motorsport Modellen nachempfunden.
Nein das ist Keramik SiliziumIst das die Sprühversiegelung? Und was sind das für Tücher rechts? Wann kommt eigentlich eine richtige Versiegelung auf dein Auto? :-)
Ist das die Sprühversiegelung? Und was sind das für Tücher rechts? Wann kommt eigentlich eine richtige Versiegelung auf dein Auto? :-)
Was hast gezahlt?Roadsterbag 3tl. Kofferset für den Gardasee/Kroatienurlaub. Noch 5 Wochen,dann gehts los...
Gruss
Markus
Meguiars Hyperdressing, Eraser und Keramikversiegelung für den Lack!
Und ein paar Superflauschitücher die ich eben schon vor meiner Frau verteidigen musste
Ach und noch mal eine andere Versiegelung für das Cabriodach vom Smart.
Superflauschitücher
Wir haben es hier mit zwei Profis zu tunSuperflauschetuch
In die Maschine habe ich mich auch verguckt.Anhang anzeigen 181100
Mein Dank gilt auch @M-Enni für die super Beratung, Verkauf und den überragenden Service!!!
Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!!
Wasn das?![]()
Allerdings sieht das mittlerweile etwas schicker aus, weil der Behälter im Gehäuse des Kompressors integriert und auswechselbar ist.
Sieht nach einem Reifenpannenset aus, das man benötigt wenn man von RFT auf normale Reifen umrüstet. :)Wasn das?
Ahhhh, das kann sein, DankeSieht nach einem Reifenpannenset aus
Benötigen ist da ein Wort das man falsch verstehen könnte. Pflicht ist es nicht aber ggf. eine Alternative.das man benötigt wenn man von RFT auf normale Reifen umrüstet
Ich dachte das wird benötigt um durch den TÜV zu kommen. (Bei mir wollte es noch nie einer sehen, aber lieber dabei haben und nicht brauchen als umgekehrt...)Ahhhh, das kann sein, Danke
Benötigen ist da ein Wort das man falsch verstehen könnte. Pflicht ist es nicht aber ggf. eine Alternative.
Gruß
Sven