Cordonbleu
BMW E-Biker
Ich dachte erst der Wagen hat einen großen Spoiler, bei genauem hinsehen war es der Tapeziertisch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte erst der Wagen hat einen großen Spoiler, bei genauem hinsehen war es der Tapeziertisch...
Hach...das weckt Erinnerungen - so eine hat ich auch mal vor 20Jahren...schee wars, hab sie dann gegen einen VOX AC30 getauscht...
Sehr schöne Felgen. Passt wie A... auf Eimer.
Gruß
Markus
Nicht gekauft aber erbaut:
"Das ist der größte Turm von der Welt" meinte Junior dazu. Wetter doof und Fieber haben uns heute ans Wohnzimmer gefesselt...
Anhang anzeigen 183126
Nicht gekauft aber erbaut:
"Das ist der größte Turm von der Welt" meinte Junior dazu. Wetter doof und Fieber haben uns heute ans Wohnzimmer gefesselt...
Anhang anzeigen 183126
Gekauft vor 2 Wochen, heute eingebaut und für gut befunden
KW Variante 2 - aktuelle Höhe
Anhang anzeigen 182770
Duplo und Duplo Nachbau aus Deutschland, ja. 131 Reihen hochDUPLO?![]()
Hab seit Jahren den kleinen Bruder und bin immer noch begeistert.Hat jemand n Dyson Akku Staubsauger? Hab mir das Teil nach langem überlegen bestellt http://shop.dyson.de/dyson-v6-fluffy-205983-01
Wäre toll wenn jemand darüber berichten könnte.
Hab lange überlegt aber war mir dann doch zu teuer für das bisschen Gesauge und GeblaseHat jemand n Dyson Akku Staubsauger? Hab mir das Teil nach langem überlegen bestellt http://shop.dyson.de/dyson-v6-fluffy-205983-01
Wäre toll wenn jemand darüber berichten könnte.
Cool, dann kann mit dem großen Bruder ja wenig schief gehen.Hab seit Jahren den kleinen Bruder und bin immer noch begeistert.
Der kleine ist ein reiner Handsauger ohne Vorsätze. Saugt aber wie der Teufel und lässt sich gut reinigen. Hier haben aber auch einige den großen und sind zufrieden.Cool, dann kann mit dem großen Bruder ja wenig schief gehen.
Benutzt du verschiedene bürsten für Teppiche und Hartböden?
Ich hadere immer wieder damit ... einen Staubsauger ohne Beutel muss man ja auch entleeren und dann reinigen? Einfach einen Beutel rausnehmen und entsorgen kommt mir da "sauberer" und einfacher vor ...?
Tim
Zu den Beutellosen kann ich dann doch was sagen: Bekannter hat einen und da muss dann regelmäßig der Filter gewechselt werden der auch gerne voll haart. Die Reinigung soll dann ziemlich nervig sein. Also fast einfacher einfach den Beutel zu wechseln. Zudem staubt es immer sehr beim Entleeren, sollte also im Freien geschehen was nicht immer so toll ist wenn man viel zu saugen hat.
Hier hats 3 perfekte Steilvorlagen aber ich lasse es mal lieber. Bin KZH und mir gehts auch nicht gut.
Ließ deinen Beitrag nochmal gaaaaaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaaaam, dann kommst von selbst drauf.Versteh ich jetzt nicht, klär mich mal auf![]()
Hab sogar mehr als 3 gefunden...Hier hats 3 perfekte Steilvorlagen aber ich lasse es mal lieber. Bin KZH und mir gehts auch nicht gut.