Dagegen ist Chuck Norris Softeis :cool:
Pass auf, Chuck Norris liest bestimmt mit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dagegen ist Chuck Norris Softeis :cool:
Mir erging es mit der Saeco - nach ungefähr derselben Anzahl von Entnahmen - genauso, habe mich dann für eine EQ7 Xtraklasse von Siemens entschieden. Diese verrichtet seit Jahren ihren Dienst unermüdlich und klaglos, alles läuft und schmeckt dem Namen der Maschine entsprechend. Sollte ich jetzt vor der Wahl eines Neukaufs stehen, würde ich zwischen einer neueren Siemens und einer Melitta entscheiden müssen = und die Wahl ist/wäre schwierig. Melitta = top Maschinen, gut gewählt und viel Spaß und Genuss damit ;--) !!!nach vier Jahren und...hochgerechnet 11.000 Tassen Kaffee, einige wenige "Lattes" und n paar Capus hat meine Kaffeemaschine, eine Saeco, den Dienst versagt,
also musste ne Neue her...diesesmal ist es eine Melitta geworden. Mal gucken ob die auch so lange durch haelt. :) In punkto Mahlwerk und fein, cremigen Kaffee steht
sie der Vorgaengirin jedenfalls in nichts nach...![]()
Das hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... . Wie viel Dampf hat das Teil denn?Was zum spielen
Ohne Kupplung und mit viel Dampf...
Mir erging es mit der Saeco - nach ungefähr derselben Anzahl von Entnahmen - genauso, habe mich dann für eine EQ7 Xtraklasse von Siemens entschieden. Diese verrichtet seit Jahren ihren Dienst unermüdlich und klaglos, alles läuft und schmeckt dem Namen der Maschine entsprechend. Sollte ich jetzt vor der Wahl eines Neukaufs stehen, würde ich zwischen einer neueren Siemens und einer Melitta entscheiden müssen = und die Wahl ist/wäre schwierig. Melitta = top Maschinen, gut gewählt und viel Spaß und Genuss damit ;--) !!!
100ccm / ~28-32 PSDas hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... . Wie viel Dampf hat das Teil denn?
Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen etwas zum Lesen komme. Werde dann berichten.Das habe ich auch schon ins Auge gefasst. Vllt. könntest du kurz berichten, wenn die Lektüre vorangeschritten ist.
Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen etwas zum Lesen komme.
Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen etwas zum Lesen komme. Werde dann berichten.
Hehe super ich war ja beim wolfgang und hab mein IS bei ihm abstimmenlassen., trotz dem schmicklerhype [emoji16] und habs nicht bereut [emoji16][emoji16][emoji106]Anhang anzeigen 191178
Sehr lohnendes Buch. Wirklich für jeden verständlich und in den meisten Bereichen auch sehr Detailreich. Alleine das Kapitel zum Thema Achsvermessung lohnt den Kauf und räumt auf mit allem möglichen Forenhalbwissen.
@keulejr: Kaufen!![]()
Doch, natürlich. Direkt danach (Montag Morgen 7:00 Uhr) gehts aber geschäftlich weg. Dort habe ich im Hotel hoffentlich etwas Zeit für mich und damit für dieses BuchWillst du nicht fahren bei der TWT??? ;-)
Hehe super ich war ja beim wolfgang und hab mein IS bei ihm abstimmenlassen., trotz dem schmicklerhype
Anhang anzeigen 191178
Sehr lohnendes Buch. Wirklich für jeden verständlich und in den meisten Bereichen auch sehr Detailreich. Alleine das Kapitel zum Thema Achsvermessung lohnt den Kauf und räumt auf mit allem möglichen Forenhalbwissen.
@keulejr: Kaufen!![]()