Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Serengeti Luca mit polarisierten und photochromatischen Gläsern zum Roadster fahren.

Die speziellen "Driver"-Gläser sind sensationell bezüglich Lichtanpassung (z.B. in Tunnel oder Waldpassagen) und Detailschärfe auch an trüberen Tagen.
Habe die Gläser schon in einer anderen Serengeti, diese hat aber kleinere Gläser und eine andere Form und ist deshalb mehr Zugluft empfindlich, kommt dann in den geschlossenen Daily Driver.

Die Neue ist ausserdem sehr viel leichter und deshalb sehr komfortabel den ganzen Tag auf der Nase.

Hans,haste auch den Schutzpatron dabei?
Richtig gesehen Roland, ein Geschenk meiner Mutter zum allerersten Auto 1972 und wird seitdem immer mitgeführt. Auch beim Wechsel vom Sommer- ins Winterauto wird der Christophorus immer mitgenommen
.

Habe heute 60 dunkelrote, langstielige Rosen bei einem hiesigen Blumengeschäft, für den runden Geburtstag meiner Gattin, bestellt. :) :-)

Nicht das ich in den Verdacht garate ich wäre gnauserig: :X es gibt auch noch ein schönes Geschenk und ich bezahle auch die Musik-Band zu ihrer Feier nächsten Samstag. :zrf
......außerdem habe ich einen Gutschein vorbereitet, der da lautet: "Anreise (4 Kilometer) zu Deiner Geburtstagsfeier mit einem BMW Z3 (offen....auch wenn es schneit)". :dq::+

Edit: Ich hätte ihr ja auch noch einen "Gutschein für die Benutzung meines Hochdruckreinigers", oder einen Rasenmäherführerschein, oder einen VHS-Kursus "Bügeln für Fortgeschrittene" schenken können, aber das erschien mir dann doch zu dumm. ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Oder du hättest ihr ein Frauenbrettspiel geschenkt..

...ein Bügelbrett :roflmao::D

:d:d:d

Das hat sie bereits. :X:d

Unter uns gesagt: Meine Frau hatte mal einen Travestiekünstler aus München, der einen Auftritt bei uns in der Nähe hatte, gesehen, und sie und wir alle waren begeistert.
Lange Rede kurzer Sinn; ich sprach den Mann/die Dame an, ob er/sie zu der Geburtagsfeier meine Frau kommen könnte. Antwort: ja, gerne.
Ich sagte meiner Frau, dass es terminlich nicht machbar sei....und sie bedauerte.

War ja nur ein Vorwand. Er kommt und ich freu mich wie wahnsinnig. (Alle unsere Gäste wissen das, nur meine Frau ncht). Geil :t:t:t

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 60 dunkelrote, langstielige Rosen bei einem hiesigen Blumengeschäft, für den runden Geburtstag meiner Gattin, bestellt. :) :-)

Nicht das ich in den Verdacht garate ich wäre gnauserig: :X es gibt auch noch ein schönes Geschenk und ich bezahle auch die Musik-Band zu ihrer Feier nächsten Samstag. :zrf
......außerdem habe ich einen Gutschein vorbereitet, der da lautet: "Anreise (4 Kilometer) zu Deiner Geburtstagsfeier mit einem BMW Z3 (offen....auch wenn es schneit)". :dq::+

Edit: Ich hätte ihr ja auch noch einen "Gutschein für die Benutzung meines Hochdruckreinigers", oder einen Rasenmäherführerschein, oder einen VHS-Kursus "Bügeln für Fortgeschrittene" schenken können, aber das erschien mir dann doch zu dumm. ;) :d

Wo ist den die Einladung fürs Forum der Feier beizuwohnen ? :roflmao::D

Einen M52B28 Motor mit 142000km Laufleistung aus einem Unfall Z3 von 97.
Zusätzlich hab ich noch das Getriebe,und diverse Elektrikteile für einen evtl Motorumbau genommen,da ich noch nicht weiß ob der Motor irgendwann als Ersatz im ZQP oder als Motorumbau im E30 Cabrio genutzt wird,kommt drauf an wo er zuerst benötigt wird.

Habe mir heute auf der IAA ein Lederpflegeset andrehen lassen. Er sah meine Schuhe und hat direkt mit dem putzen losgelegt.

Zwar nicht heute aber auf dem Flug FRA-SFO wurde Premium Eco für 349€ im A380 angeboten, Rückweg mit Meilenupgrade - da war Business leider nicht mehr verfügbar.

Das Mehr an Platzangebot ist viel Wert, auch die 220V Steckdose zwischen den Sitzen :t

Zurück
Oben Unten