Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ist aber schon alles aufgefuttert![]()
MHD 25.09.12! Ich hoffe Dir gehts noch gut...![]()
![]()
Und? Merkst den Unterschied?Teil 2 der Anschaffungen auch erledigt, neue Michelin Reifen auf "neue" 18" Felgen und die "alten" 17" Felgen heim transportiert.
Soll doch einer mal sagen im Z4 paßt nichts rein .... von wegen,... mal kann alle seine Felgen transportieren (ein Forumsmitglied hat es vorgemacht)
eine Felge im Kofferraum, eine im Fußraum und zwei auf dem Beifahrersitz ordnungsgemäß angegurtet, geht tadellos.
Anhang anzeigen 200135
Ja im Gegensatz zu Gudrun meckern die nicht wenn Hans mal den 50er nicht so ernst nimmtUnd? Merkst den Unterschied?
Ja im Gegensatz zu Gudrun meckern die nicht wenn Hans mal den 50er nicht so ernst nimmt![]()
![]()
![]()
![]()
VW Aktien...![]()
Zumindest haben die Reifen bei 50+ auch nicht gemeckertUnd? Merkst den Unterschied?
Morgen schon? Ging aber fix. Gratuliere! Bin dann schon über deinen Bericht gespannt.Zumindest haben die Reifen bei 50+ auch nicht gemeckert(fühlt sich zumindest schon mal gut an)
Morgen wird es interessanter, wenn ein gewisser WW sich um den Z kümmern wird. Laut den allgemeinen Aussagen einiger Forumsmitglieder wird man sich danach an ein komplett neues Fahrzeug gewöhnen müssenAlso wird sich das dann schon zeigen; ich bin zumindest gespannt und neugierig.
Heute um 16 Uhr angerufen, Termin für morgen 9 Uhr / 10 Uhr bekommenMorgen schon? Ging aber fix. Gratuliere! Bin dann schon über deinen Bericht gespannt.
Eine neue Vielspeiche 293 Felge, weil ich meine alte am Bordstein maltetriert habe. Man hätte sie wohl reparieren können, aber aus psychologischen Gründen liegt sie jetzt im Keller.
Wer weiß was da noch alles im Keller ist :eek:Du willst sie bestrafen?![]()
![]()
Vielleicht so eine "Fritzl-Stube" für Autoteile.Wer weiß was da noch alles im Keller ist :eek:![]()
Nein.Du willst sie bestrafen?![]()
![]()