Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

00311_2-1024x768.jpg

Ist aber schon alles aufgefuttert
00005022.gif

Teil 2 der Anschaffungen auch erledigt, neue Michelin Reifen auf "neue" 18" Felgen und die "alten" 17" Felgen heim transportiert.
Soll doch einer mal sagen im Z4 paßt nichts rein .... von wegen,... mal kann alle seine Felgen transportieren (ein Forumsmitglied hat es vorgemacht)
eine Felge im Kofferraum, eine im Fußraum und zwei auf dem Beifahrersitz ordnungsgemäß angegurtet, geht tadellos.

Felgentransport.jpg

Teil 2 der Anschaffungen auch erledigt, neue Michelin Reifen auf "neue" 18" Felgen und die "alten" 17" Felgen heim transportiert.
Soll doch einer mal sagen im Z4 paßt nichts rein .... von wegen,... mal kann alle seine Felgen transportieren (ein Forumsmitglied hat es vorgemacht)
eine Felge im Kofferraum, eine im Fußraum und zwei auf dem Beifahrersitz ordnungsgemäß angegurtet, geht tadellos.

Anhang anzeigen 200135
Und? Merkst den Unterschied?

Und? Merkst den Unterschied?
Zumindest haben die Reifen bei 50+ auch nicht gemeckert :D (fühlt sich zumindest schon mal gut an)
Morgen wird es interessanter, wenn ein gewisser WW sich um den Z kümmern wird. Laut den allgemeinen Aussagen einiger Forumsmitglieder wird man sich danach an ein komplett neues Fahrzeug gewöhnen müssen :) :-) Also wird sich das dann schon zeigen; ich bin zumindest gespannt und neugierig.

Zumindest haben die Reifen bei 50+ auch nicht gemeckert :D (fühlt sich zumindest schon mal gut an)
Morgen wird es interessanter, wenn ein gewisser WW sich um den Z kümmern wird. Laut den allgemeinen Aussagen einiger Forumsmitglieder wird man sich danach an ein komplett neues Fahrzeug gewöhnen müssen :) :-) Also wird sich das dann schon zeigen; ich bin zumindest gespannt und neugierig.
Morgen schon? Ging aber fix. Gratuliere! Bin dann schon über deinen Bericht gespannt.

Teil 3 wurde heute vorgenommen und ist auch erledigt :) :-)

Webernjpg.jpg
Jetzt habe ich ein "neues" Fahrwerk. Wolfgang hat nur erstmal die Spur- und Sturz-Einstellungen geändert, da ich ab Werk schon das adaptive M Fahrwerk drin habe. Meine Wunschvorstellung war ein weitgehend neutrales bis leicht übersteuerndes Verhalten und das wurde mit den Änderungen schon erreicht.
Bei der anschließenden Probefahrt, meinte der Wolfgang: "da schau her, der kann ja auch noch richtig driften". Jetzt bin ich dran mich an das neue Fahrverhalten mit Non-RFTs und "gewebert" zu gewöhnen und kann eigentlich die Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen. :thumbsup: :) :-)
EDIT: :mad: Depp...Immer das Gleiche... verwechsele immer wieder Unter-und Übersteuern :rolleyes:....jetzt stimmt es

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Vielspeiche 293 Felge, weil ich meine alte am Bordstein maltetriert habe. Man hätte sie wohl reparieren können, aber aus psychologischen Gründen liegt sie jetzt im Keller.

Zurück
Oben Unten