Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

War im Urlaub auf der Insel Kos unnd ergatterte eine neue Rolex BLNR mit schlappen 22% Rabatt8-)

ja ..vor allem meine ich dass nun meine hifi Anlage gleich besser klingt....könnte Einbildung sein..kann aber auch damit zusammenhängen dass
a..nichts nun vibriert
b. das Rack den Schall von einem Lautsprecher besser durchlässt da es schräg vor einem platziert ist

NP wäre so um die 1500.--€ hast du es damals neu gekauft?
Der bessere Klang ist keine Einbildung.
Ich habe 2 Racks damals neu gekauft, eines für die Hifi-Anlage, das andere für Fernseher und DVD.
Preis weiss ich nicht mehr, war aber nicht billig (sondern preiswert).

HighEnd Gurusempfehlen die Geräte von Glasplatten zu entkoppeln...

Wäre ev. einen Versuch wert ;)

HighEnd Gurusempfehlen die Geräte von Glasplatten zu entkoppeln...

Wäre ev. einen Versuch wert ;)
Hab ich auch bei meinen Geräten gemacht und passende Pucks unterlegt.
Auch diesen Unterschied hört man deutlich.
Am entscheidensten war dabei die Entkoppelung von CD-Player und Vorverstärker was bei mir v.a. die räumliche Darstellung anbetrifft.

Das Akustikglas des Spektral-High End-Racks ist aber nicht mit normalen Glasplatten zu vergleichen.

Hab ich auch bei meinen Geräten gemacht und passende Pucks unterlegt.
Auch diesen Unterschied hört man deutlich.
Am entscheidensten war dabei die Entkoppelung von CD-Player und Vorverstärker was bei mir v.a. die räumliche Darstellung anbetrifft.

Das Akustikglas des Spektral-High End-Racks ist aber nicht mit normalen Glasplatten zu vergleichen.

Meine Geräte stehen auf Granitplatten mit RDC Pucks von Clearlight.... ;)
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!

http://clearlight-audio.de/

Nicht gekauft, aber als Geschenk heute abgeholt: einen 4 Jahre alten Apple iMac12.1. mit Sicherungsplatte, 24GB Ram, jedoch ohne Tastatur und Maus, aber da habe ich schon noch was auf Lage liegen das paßt :) :-)
Der Rechner meiner Frau wird ausrangiert und sie darf den mit Heim nehmen. :thumbsup:
Mal schauen, ob wir damit nicht "veräppelt" werden :unsure: und was man alles damit anstellen kann...:rolleyes:
wird eine Beschäftigung in der Advents- und Weihnachtszeit. :D

Einen neuen BenQ BL2420PT Monitor, mit dem auch Bildbearbeitung farbrichtig möglich sein sollte.8-)
Und dazu gleich noch eine Garantieverlängerung für weitere 3 Jahre...

Zurück
Oben Unten