Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne echte?War im Urlaub auf der Insel Kos unnd ergatterte eine neue Rolex BLNR mit schlappen 22% Rabatt![]()
Porsche Design French Classic 3.0
Dann siehst auch die Zigaretten an der Tanke....![]()
Gibts das beim Frisör ?
.
DAs ist aber ne ganze Serie![]()
ja ..vor allem meine ich dass nun meine hifi Anlage gleich besser klingt....könnte Einbildung sein..kann aber auch damit zusammenhängen dass
a..nichts nun vibriert
b. das Rack den Schall von einem Lautsprecher besser durchlässt da es schräg vor einem platziert ist
NP wäre so um die 1500.--€ hast du es damals neu gekauft?
Der bessere Klang ist keine Einbildung.
Ich habe 2 Racks damals neu gekauft, eines für die Hifi-Anlage, das andere für Fernseher und DVD.
Preis weiss ich nicht mehr, war aber nicht billig (sondern preiswert).
Für ne Rolex bin i no zu jung...Klar, halt LC200 statt LC100![]()
Hab ich auch bei meinen Geräten gemacht und passende Pucks unterlegt.HighEnd Gurusempfehlen die Geräte von Glasplatten zu entkoppeln...
Wäre ev. einen Versuch wert![]()
Hab ich auch bei meinen Geräten gemacht und passende Pucks unterlegt.
Auch diesen Unterschied hört man deutlich.
Am entscheidensten war dabei die Entkoppelung von CD-Player und Vorverstärker was bei mir v.a. die räumliche Darstellung anbetrifft.
Das Akustikglas des Spektral-High End-Racks ist aber nicht mit normalen Glasplatten zu vergleichen.
Für ne Rolex bin i no zu jung...
Glaub, in des Alter werd i a nie kommen...![]()
Liest Dich ziemlich schwäbisch^^ Wenn die koi Geld haben, wer dann![]()
@Keke ist Bayer, des isch scho no en underschied...![]()
Je mehr wir sparen desto schöner die Haare!Des glaub ich jetzt nicht, ist sicher die Hälfte an Deiab zu geben gewesen
![]()
Hat mein Coupé vor zwei Jahren schon bekommen, aber beidseitig