Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

71xDiXq3vWL._SL1500_.jpg

neues spielzeug, bei saturn und nicht bei amazon,allerdings war er da gerade 30euro billiger,nun ja da kann man nie was kaufen, egal, die speed xl klingen(3stk in einer gabs ja schon vor 10jahren)

Willst Du das wirklich? :thumbsup:
Ich höre mich nicht NEIN sagen.... ;) im Ernst: ich habe mir Aufgrund deines Posts, mal ein paar Maori Tattoos angeschaut. Da gibt es wirklich sehr schöne Kunstwerke. Wobei auch die Körperstelle und die Körperform eine entscheidende Rolle spielt.
Natürlich alles im Auge des Betrachters.

Um nicht ganz Off Topic zu bleiben. Vor einer Stunde per DHL angekommen:
2x SSD 850PRO - 1TB.Welche meine beiden 512MB SSD (auch 850PRO) in meiner DAW ersetzen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
ssd.jpg

Ich höre mich nicht NEIN sagen.... ;) im Ernst: ich habe mir Aufgrund deines Posts, mal ein paar Maori Tattoos angeschaut. Da gibt es wirklich sehr schöne Kunstwerke. Wobei auch die Körperstelle und die Körperform eine entscheidende Rolle spielt.
Natürlich alles im Auge des Betrachters.

Um nicht ganz Off Topic zu bleiben. Vor einer Stunde per DHL angekommen:
2x SSD 850PRO - 1TB.Welche meine beiden 512MB SSD (auch 850PRO) in meiner DAW ersetzen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Anhang anzeigen 209410

Die nutze ich auch schon seit einiger Zeit in meinem MAC mini und bin auch super zufrieden damit!:t

Bei mir fliegen die Dinger im Kofferraum herum und ich hatte überlegt, sie zu verkaufen weil ich sie nie benutze ;-)
Deswegen wollte ich wissen, zu welchem Preis.

Für die Teile würde ich bei Ebay eine Auktion einstellen und hier verlinken.:b

Zitat aus 2011:
Die Abdeckungen sind bei einem Auto mit elektrischem Verdeck echt sinnvoll...
Anstatt 15 s. einen Knopf zu drücken, damit sich das Verdeck schliesst:

1) Austeigen
2) Abdeckung auf der Fahrerseite demontieren
3) Um's Auto laufen
4) Abdeckung auf der Beifahrerseite demontieren
5) Um's Auto laufen
6) Wieder rein setzen
7) 15 s einen Knopf drücken

Und dafür soll ich Geld ausgeben?

Weiter machen...,

Björn

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Für die Teile würde ich bei Ebay eine Auktion einstellen und hier verlinken.:b

Zitat aus 2011:

Gruß,

Björn
Es gibt auch Menschen die sich 30 Minuten in ein Latex-Kostüm zwängen um es dann nach 5 Minuten Vorspiel wieder auszuziehen... . Solche Menschen müssen unbedingt auch solche Abdeckungen haben :D

Macht das Sinn mit der Reinigungsstation und ist das Teil Pflegeleicht?
Ich habe seit 1 Jahr einen Philips mit der Reinigungsstation und bin zufrieden.Aber vor der Reinigung lasse ich die Bartstoppeln unter fließenden Wasser entfernen.
Die Reinigungsflüssigkeit ist Orginal teuer,ich habe die passende in einer 1l Flasche günstig in der Bucht gekauft.

Da ich ja immer aus der Reihe fallen will ,habe ich mir diese Felgen angeschafft , in 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET36 :) :-)
Im Januar oder Februar kommen die Gummis drauf ,um die Jahreszeit kann man die Sommergummis sehr günstig schnappen, ich nehme auf jeden Fall Hankook evo's:t
Anhang anzeigen 209593 Anhang anzeigen 209594

Ich finde es furchtbar :D aber das ist natürlich wie immer geschmacksache....
Umso mehr freue ich mich auf Bilder wenn es soweit ist ;)

DV4mini, weiss wahrscheinlich kein Mensch was das ist und was man damit machen kann :DKopie von IMG_4144.jpg

Zurück
Oben Unten