Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Schon getestet?
Wieviel Leistung und was gekostet?
Ein Freund von mir sucht auch sowas, bei dem was er gekauft hat brennen einem nach ner Stunde schon die Augen :confused:

Bei diesen Brennern sollte man ab und an mal lüften!! Gibt sonst "Kopf".

Getestet habe das Gerät noch nicht, ist heute erst angekommen.
Es war mir wichtig das er regelbar ist in einem Bereich von 5,7-15,5 kW .
Gekostet hat er bei a....on 167€ inkl. Versand. Es geht auch günstiger, dann aber ohne Regelung.
Ja auf ausreichende Belüftung sollte man achten, ist aber gegeben.

Schon getestet?
Wieviel Leistung und was gekostet?
Ein Freund von mir sucht auch sowas, bei dem was er gekauft hat brennen einem nach ner Stunde schon die Augen :confused:
Bei der heizleistung wird richtig übel Sauerstoff verbraucht, ich mag deshalb diese Variante nicht so. Wenn alles in der halle eiskalt ist und man dann nur die Luft zum brennen bringt, dann friert und schwitzt man gleichzeitig. Den Lärm finde ich auch sehr unangenehm, ebenso die Zugluft. Kommt natürlich immer auch aufs Gebäude an aber ich arbeite nicht gerne damit. Ein klassischer holzofen ist viel gemütlicher.

für das schnelle Aufheizen gibt es aber imho nichts Besseres, kann auch nichts Negatives darüber sagen.

Ein Katalytofen hat ca. 4kw.
Mein Plan war und ist mit dem Heizer die kleine Halle 75qm relativ flott auf etwas Temp. zu bringen und mit einem
Katalytofen dann eine Temperatur zu erreichen die zum arbeiten angenehm ist.

Eine Orthovox-Funktionsweste mit Merinowolle innen und Kunstfaser aussen.
Super bequem und hochfunktionell wie ich vergangene Woche auf mehreren Schneeschuhtouren und schweisstreibenden Skating-Runden im tief verschneiten Bayern testen durfte.

merino-naturetec-light-vest-col-becchei-m-60128-bl560b934b9520e_1200x2000.jpg

Mhhh behandel ich meine neuen FL Nebler erstmal mit Silikon? Oder vertraure ich auf die Dichtigkeit neue Nebler :D?

http://www.amazon.de/Liqui-Moly-6184-Silikon-Dichtmasse-transparent/dp/B00295EXES

index.php

Die neue Saison kann starten. Nicht nur Zetti fahren,IMG_20160127_155904.jpg sondern auch sportlich unterwegs zu sein.
Für meinen Golfschwung der beste den ich an einer Videoleinwand getestet habe.

Zurück
Oben Unten