Big AL
macht Rennlizenz
In welcher Kneipe steht der Walter da? Sieht gemütlich aus.
Könnte die Pistenklause sein, bin mir aber nicht sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Kneipe steht der Walter da? Sieht gemütlich aus.
Könnte die Pistenklause sein, bin mir aber nicht sicher
Zum einen war das Buch einfach zu genial. Inhalt: Hochglanzbilder vom Feinsten von Coupé & M Coupé. So langsam komm ich immer mehr in Versuchung, ich steh einfach auch auf die Coupés.
Daaanke :cool::)
Bei der heizleistung wird richtig übel Sauerstoff verbraucht, ich mag deshalb diese Variante nicht so. Wenn alles in der halle eiskalt ist und man dann nur die Luft zum brennen bringt, dann friert und schwitzt man gleichzeitig. Den Lärm finde ich auch sehr unangenehm, ebenso die Zugluft. Kommt natürlich immer auch aufs Gebäude an aber ich arbeite nicht gerne damit. Ein klassischer holzofen ist viel gemütlicher.Schon getestet?
Wieviel Leistung und was gekostet?
Ein Freund von mir sucht auch sowas, bei dem was er gekauft hat brennen einem nach ner Stunde schon die Augen![]()
Ein klassischer holzofen ist viel gemütlicher.
So nachdem DHL endlich geliefert hat :
Die Größe M passt perfekt.
Auto müde, auto musse schlafi
Anhang anzeigen 214129Anhang anzeigen 214130
Silikon macht das schon,Mhhh behandel ich meine neuen FL Nebler erstmal mit Silikon? Oder vertraure ich auf die Dichtigkeit neue Nebler?
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-6184-Silikon-Dichtmasse-transparent/dp/B00295EXES
![]()
Silikon macht das schon,
Dichtigkeit von bmw? Ojeminemine...![]()