Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nen Sohn hat und nur eins kauft muss noch viel lernenIst für mich mein Sohn hat schon Einspruch beantragt.Anhang anzeigen 215285
Für meinen Frühjahrsupgrade die Individual Einstiegsleisten sowie X3 Knöpfe und Aux-Kabel wenn dann das Serienradio auch wieder reinkommt
Anhang anzeigen 215781
:)
In Gold?
Ds würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessierenNeues Handy.
gestern bestellt, heute da.
Für 130 Euro bei amazon (mit Gutscheincode)
Ist mein erstes China-Handy und der Hauptgrund ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
Aktuelle Handys von namenhaften Herstellern haben auch immer wieder Software-Fehler, das darf meiner Meinung nach bei 400 Euro aufwärts nicht passieren, daher die selben kleinen Bugs für viel weniger Geld
Handy ist ein Cubot X16,
klasse Verarbeitung, klasse Optik schönes Display und mehr Einstellmöglichkeiten als bei meinem Vorgänger (Samsung)
Anhang anzeigen 215926
Anhang anzeigen 215927
Anhang anzeigen 215928
Kommt auf jeden Fall noch! Damit der aber aussagekräftig ist, muss es erst ein paar Tage getestet werden.Ds würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren
In Gold?
RESPEKT!
Cubot?Neues Handy.
gestern bestellt, heute da.
Für 130 Euro bei amazon (mit Gutscheincode)
Ist mein erstes China-Handy und der Hauptgrund ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
Aktuelle Handys von namenhaften Herstellern haben auch immer wieder Software-Fehler, das darf meiner Meinung nach bei 400 Euro aufwärts nicht passieren, daher die selben kleinen Bugs für viel weniger Geld
Handy ist ein Cubot X16,
klasse Verarbeitung, klasse Optik schönes Display und mehr Einstellmöglichkeiten als bei meinem Vorgänger (Samsung)
Anhang anzeigen 215926
Anhang anzeigen 215927
Anhang anzeigen 215928
Nope, läuft genau so gut(wenn nicht besser) wie die Spitzenmodelle von Samsung die meine Frau und ich besitzen und besessen haben. (S2, S3 und S5)Cubot?
Sollte das nicht Kaputt heißen?![]()
![]()
![]()