Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Was für einer ist das? Hast du vllt. mal einen Link?

Ist der von Aldi der ab morgen im Sortiment ist.
Haben den jetzt 2 mal benutzt, und beim 2ten mal war alles gut.
Keine rauchentwicklung und gleichmäßige bräune.
Musste erst einmal üben [emoji3]

Garmin vivosmart HR

Fitnessband mit integrierter Herzfrequenzmessung, zeigt Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, auf- und abgestiegene Etagen, die Aktivitätsintensität sowie den Empfang von Alarmen bei SMS-Nachrichten, Anrufen, Emails, Kalenderereignissen und Benachrichtigungen sozialer Medien wie z.B. Whatsapp Nachrichten.

Quelle: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod531166.html#gallery-dialog

:t

geht auch Threema?

würde mich interessieren, ob beim Schwimmen eine Distanz oder Bahnanzahl angezeigt wird?

Hab mir mal einen Porsche für's Büro gekauft :-)

81FuFqiiozL._SX425_.jpg

Aaaaaaah! Überall kommt der aktuell ins Blickfeld

Viel Spaß damit!

Für die :K ein Withings Go. Lieferung mit DPD International (direkt von Withings in FR) war auch ein Abenteuer...

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaah! Überall kommt der aktuell ins Blickfeld

Viel Spaß damit!

Ja, bin mal gespannt - aufgrund der Nummerierungen und der begrenzten Lizenzfertigung koennte es ein interessantes Sammlermodell werden - hab gleich mal zwei bestellt, man kann ja nie wissen :-)

Oh, das ging schnell, bei Amazon werden schon ueber 500 USD dafuer aufgerufen :eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin mal gespannt - aufgrund der Nummerierungen und der begrenzten Lizenzfertigung koennte es ein interessantes Sammlermodell werden - hab gleich mal zwei bestellt, man kann ja nie wissen :-)

Oh, das ging schnell, bei Amazon werden schon ueber 500 USD dafuer aufgerufen :eek: :o

In eBay sind 3 Stk... 600€, 900€,1000€... Also werde ich nie einen Porsche besitzen :(

Trotzdem kein"M"
Von meiner Seite habe ich kein Problem damit
Natürlich nicht, denn einen "M" gibt es für der ZZZZ ja gar nicht :sneaky:
Och weißt du Roland, wenn du dir heute einen Z4 z.B. den sDrive18i mit M Sportpaket bestellst, wird der sogar mit dem M-Symbol darauf ausgeliefert.....&:
Ich habe meinen damals mit allen möglichen M-Zutaten bestellt, aber ohne das Aerodynamic-Paket, weil uns das optisch nicht gefallen hat.
Die M-Symbole will ich ja auch gar nicht...und papp die auch nicht drauf, mir haben nur die M-Technik Farbstreifen rein als optischer Akzent gefallen 8-)
Übrigens wäre ich bei den MUC-STT-ler nicht der einzige mit den Streifen im Kühlergrill, denn ein anderer hat es auch und hat mir eigentlich auf die Idee gebracht, denn beim "Weißen" paßt das ganz gut finde ich. Aber ob es so bleibt weiß ich nicht, viellleicht ändere ich es noch auf Rot-Weiß-Blau.:D

... dann brauchst du die Streben aber quer :D ;)
Du willst ja nicht die französischen Farben andeuten :rolleyes: ;)

MfG Gerhard
Natürlich nicht, bin ja kein Franzose.....:giggle:
aber genau das wäre ja ein Problem, denn die Kühlerstreben gibt es ja nicht Horizontal :( und umbauen :cautious:
Die einzige Möglichkeit die ich mir da vorstellen kann wäre, daß ich den oberen Teil von 3 Streben in rot , den mittleren Teil in weiß und den unteren Teil in blau mache, aber das ist schon ein bisserl a Stückwerk und ob das dann auch haltbar ist :unsure:
Schwierig, schwierig, schweirig....:rolleyes: :giggle:

Die Französischen Farben sind übrigens blau,weiß,rot
Die Farben von Hans sind die Holländischen,denke du wusste es?

Zurück
Oben Unten