Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lifetime Subscription für die Software von Subsonic.org - mein persönliches Spotify, läuft auf einem RaspberryPi seit einem Jahr, jetzt war die Erneuerung fällig [emoji7]
Dann noch 4 Lambda Sonden von Bosch, 3 Impulsgeber NW/KW Original BMW und diverse Kleinteile für die bevorstehende Z-Kur.
Und zu guter letzt ein Spaghettieis zur Einläutung des WE [emoji23]
Nein er meint das SpaghettieisAdaptionswerte betrifft die Lambdasonden - oder gibt's das auch für die Impulsgeber? @Cheffe123
Nein er meint das Spaghettieis![]()
![]()
Adaptionswerte betrifft die Lambdasonden - oder gibt's das auch für die Impulsgeber? @Cheffe123
Hab ich auch gerad nach 5 Jahren mal direkt präventiv gemacht... Hast du zufällig auch Bilder von den Kontakten und deren Zustand gemacht? Werde meine Bilder die Tage im entsprechenden Fred veröffentlichen. Die Kontakte waren bei mir bereits deutlich abgenutzt, aber denke nicht besorgniserregend, so dass bald nichts mehr ginge, zumindenst nicht anscheinlich...
Hab ich auch gerad nach 5 Jahren mal direkt präventiv gemacht... Hast du zufällig auch Bilder von den Kontakten und deren Zustand gemacht? Werde meine Bilder die Tage im entsprechenden Fred veröffentlichen. Die Kontakte waren bei mir bereits deutlich abgenutzt, aber denke nicht besorgniserregend, so dass bald nichts mehr ginge, zumindenst nicht anscheinlich...
Was ist das? *blödfrag*
liegen bei mia a scho im Handschuhfach... [emoji6]
a Lederhose lässt ma an sich bzw in da Familie alt werden und kauft de ned auf alt gemacht... [emoji22]Rechtzeitig bevor unser Dachauer Volksfest und de Wiesn o`geht hab i ma no a weng was zum o` ziang ghoit.
Anhang anzeigen 239890