Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Lifetime Subscription für die Software von Subsonic.org - mein persönliches Spotify, läuft auf einem RaspberryPi seit einem Jahr, jetzt war die Erneuerung fällig [emoji7]

Dann noch 4 Lambda Sonden von Bosch, 3 Impulsgeber NW/KW Original BMW und diverse Kleinteile für die bevorstehende Z-Kur.

Und zu guter letzt ein Spaghettieis zur Einläutung des WE [emoji23]

Lifetime Subscription für die Software von Subsonic.org - mein persönliches Spotify, läuft auf einem RaspberryPi seit einem Jahr, jetzt war die Erneuerung fällig [emoji7]

Dann noch 4 Lambda Sonden von Bosch, 3 Impulsgeber NW/KW Original BMW und diverse Kleinteile für die bevorstehende Z-Kur.

Und zu guter letzt ein Spaghettieis zur Einläutung des WE [emoji23]

Denk aber dran die Adaptionswerte zu löschen.

https://www.amazon.de/Warum-würfelt-Puritaner-Himmel-wollen-ebook/dp/B00WTKD03I/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1470564243&sr=8-3-spell&keywords=warum+gott+würfelft

Warum Gott würfelt, wenn Puritaner in den Himmel wollen: Eine Welt-Betrachtung in Anlehnung an die Quantenphysik
61uzEGqioVL.jpg

als kindel für den urlaub :)

und

2.

Einstein, Quantenspuk und die Weltformel

https://www.amazon.de/Einstein-Quan...0564284&sr=8-16&keywords=quantenphysik+kindle

51pC5vetVfL.jpg

@karatekid kennt die bücher bestimmt schon?

Vorsorglicher Wechsel bevor das Dach mal nicht mehr auf und zu geht

Anhang anzeigen 239789
Hab ich auch gerad nach 5 Jahren mal direkt präventiv gemacht... Hast du zufällig auch Bilder von den Kontakten und deren Zustand gemacht? Werde meine Bilder die Tage im entsprechenden Fred veröffentlichen. Die Kontakte waren bei mir bereits deutlich abgenutzt, aber denke nicht besorgniserregend, so dass bald nichts mehr ginge, zumindenst nicht anscheinlich...

Hab ich auch gerad nach 5 Jahren mal direkt präventiv gemacht... Hast du zufällig auch Bilder von den Kontakten und deren Zustand gemacht? Werde meine Bilder die Tage im entsprechenden Fred veröffentlichen. Die Kontakte waren bei mir bereits deutlich abgenutzt, aber denke nicht besorgniserregend, so dass bald nichts mehr ginge, zumindenst nicht anscheinlich...

Nein, werde die aber nach dem Tausch einmal öffnen und dann posten, wären dann knapp 4,5 Jahre und 60.000km, mehr dazu aber dann nach dem Austausch

Zurück
Oben Unten