Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

:alien::alien::alien:...für 239,- € kannst du dich ja fast den Rest deines Lebens rasieren (also Klingen, Seife und Pflege)...was macht den Hobel den SOOOO unglaublich teuer???
um ehrlich zu sein weiss ich es auch nicht, ich weiss sehr teuer, aber für mich als rasier fetischist ein muss, andere nehmen felgen sehr ernst, (was mir völlig egal ist welche felge drauf ist) und zahlen ebenfalls viel geld für felgen, jedem seins.
aber ich habe so gerechnet, ich habe schon viele hobel probiert und kam bestimmt schon auf die summe wie für diesen hobel alleine.
also da er sehr hoch gelobt wurde dachte ich nimmst den mal.
das wäre dann mein 7. die verschenkten drei stück nicht mit gerechnet...
nun und seife klingen etc hab ich auch schon soviel zeug probiert das ich auch schon mindestens auf die summe kam. von daher, probieren.
hoffe der kommt gegen freitag an.

um ehrlich zu sein weiss ich es auch nicht, ich weiss sehr teuer, aber für mich als rasier fetischist ein muss, andere nehmen felgen sehr ernst, (was mir völlig egal ist welche felge drauf ist) und zahlen ebenfalls viel geld für felgen, jedem seins.
aber ich habe so gerechnet, ich habe schon viele hobel probiert und kam bestimmt schon auf die summe wie für diesen hobel alleine.
also da er sehr hoch gelobt wurde dachte ich nimmst den mal.
das wäre dann mein 7. die verschenkten drei stück nicht mit gerechnet...
nun und seife klingen etc hab ich auch schon soviel zeug probiert das ich auch schon mindestens auf die summe kam. von daher, probieren.
hoffe der kommt gegen freitag an.
Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Hobel sein Geld wert ist - bitte berichte!

Zuerst: NAS = Network attached Storage, sprich Speicher im Netzwerk. Eine Fitzbox bietet die Möglichkeit Datenträger anzustecken und diese im Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Wenn du über das Netzwerk zugreifen willst musst du also die Festplatte an die Fritzbox hängen oder anderweitig einbinden.

Zu deiner Frage:
Schieb den Film doch einfach mal auf einen USB-Stick und schau ob er davon normal abgespielt wird (oder hänge einfach mal die Festplatte an den TV, es kommt aber nicht jeder TV mit jeder Festplatte klar - Stichwort Strombedarf & anderes). Du solltest zuerst eingrenzen ob es ein Problem mit der Wiedergabe des Films ist oder mit der Quelle aus der der Film wiedergegeben wird. Ich kenne das Problem aus ganz frühen Zeiten mit "zentral gelagerten Sicherheitskopien" von Filmen das diese bei der Wiedergabe das gleiche Verhalten zeigten wenn der Kodex seltsam war.

Da es nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat würde ich vorschlagen wenn dann auf PN auszuweichen oder du suchst in einschlägigen Quellen nach Hilfe.

Verstehen kann ich es durchaus dass man so ein Teil für so viel Geld kauft, wenn ich persönlich auch eine andere Wahl getroffen hätte.. .

Mein erster DVD-PLAYER hat über 1000 Mark gekostet, habe ich auch nie bereut. GEIL WARS!

Hatte bereits iPhone 4, 4s, 5, 5s, 6plus, 6s und nun das 7er.... aus Überzeugung

Aber da diskutier ich nicht mit den Jungs von der Adroidfraktion.... wer auf Plastik steht, bitte

Diskutieren wollte ich auch gar nicht, nur ein bisschen necken :D

Grüße vom Alpha-Besitzer (gefrästes Vollaluminiumgehäuse) :p

Noch nie gehört davon..... wär sicher in den Nachrichten gekommen dass es überall ausverkauft war am ersten Tag, kann also nix sein :D

Ja hab 2 davon, eine am Copter, eine als Hand Gimbal. Funktioniert einwandfrei, nur etwas Akku hungrig. Mein GoPro Videos aus der Hand und aus dem Auto sind damit gemacht.

feather_as_d2__95925.1444395218.1280.1280.jpg
gestern nacht noch gekauft,239,euro !! scheiss drauf, rasieren werde ich mich noch mein leben lang.

FEATHER AS-DSS mit ständer !

Feather_ASD2_with_stand__91076.1381103856.500.750.jpg
Das hat schon was von einem Phallussymbol ! :D Aber auch Ähnlichkeit mit einem Torii. :t Cooles Design und auf Dauer sicher deutlich billiger als Klingen von Gillette etc.

Ich wechsle -auch für mich selbst überraschend:rolleyes:- zur SUV-Fraktion, kein CDI-Koffer mehr ;). Wg. dem Partikelfilter, hatte @keulejr ja schon gesagt :D

Am Donnerstag bestellt, Lieferung Ende 1.Quartal 2017, VW Touareg Excecutive Edition
Anhang anzeigen 244780 Anhang anzeigen 244781

Du im Hausfrauenpanzer? :eek: :o Meinst du, dass der beim Contidrom-Training gescheiter ums Eck rutscht. :p :P

Ist das deine finale Konfiguration? Wirkt innen recht düster. Ansonsten ein gutes Fahrzeug. :t

Zurück
Oben Unten