Bummler
Wer braucht schon Lack
:.was macht den Hobel den SOOOO unglaublich teuer???
Der Preis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:.was macht den Hobel den SOOOO unglaublich teuer???
um ehrlich zu sein weiss ich es auch nicht, ich weiss sehr teuer, aber für mich als rasier fetischist ein muss, andere nehmen felgen sehr ernst, (was mir völlig egal ist welche felge drauf ist) und zahlen ebenfalls viel geld für felgen, jedem seins....für 239,- € kannst du dich ja fast den Rest deines Lebens rasieren (also Klingen, Seife und Pflege)...was macht den Hobel den SOOOO unglaublich teuer???
Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Hobel sein Geld wert ist - bitte berichte!um ehrlich zu sein weiss ich es auch nicht, ich weiss sehr teuer, aber für mich als rasier fetischist ein muss, andere nehmen felgen sehr ernst, (was mir völlig egal ist welche felge drauf ist) und zahlen ebenfalls viel geld für felgen, jedem seins.
aber ich habe so gerechnet, ich habe schon viele hobel probiert und kam bestimmt schon auf die summe wie für diesen hobel alleine.
also da er sehr hoch gelobt wurde dachte ich nimmst den mal.
das wäre dann mein 7. die verschenkten drei stück nicht mit gerechnet...
nun und seife klingen etc hab ich auch schon soviel zeug probiert das ich auch schon mindestens auf die summe kam. von daher, probieren.
hoffe der kommt gegen freitag an.
werde ich machen, wie gesagt gestern bestellt und denke mal realistisch das der freitag da sei wird, werde dann im speziellen rasier thema drüber berichten...Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Hobel sein Geld wert ist - bitte berichte!
[USER=21319]@CityCobra, klingt für mich eher nach einen Problem mit dem TV. Versuche mal den Film von anderer Stelle wiederzugeben z.B. USB Stick am TV.[/USER]
Zuerst: NAS = Network attached Storage, sprich Speicher im Netzwerk. Eine Fitzbox bietet die Möglichkeit Datenträger anzustecken und diese im Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Wenn du über das Netzwerk zugreifen willst musst du also die Festplatte an die Fritzbox hängen oder anderweitig einbinden.
Für das Geld hättest Du dir locker ein gutes Smartphone kaufen könneniPhone 7![]()
Ah, jemand von der Mitbewerberseite.... wir haben dafür aber KekseFür das Geld hättest Du dir locker ein gutes Smartphone kaufen können![]()
Sind die auch angebissen?wir haben dafür aber Kekse
iPhone 7![]()
Hatte bereits iPhone 4, 4s, 5, 5s, 6plus, 6s und nun das 7er.... aus Überzeugung
Aber da diskutier ich nicht mit den Jungs von der Adroidfraktion.... wer auf Plastik steht, bitte
So sieht das aus! Ich habe sogar noch ein 2G...
Das hat schon was von einem Phallussymbol !gestern nacht noch gekauft,239,euro !! scheiss drauf, rasieren werde ich mich noch mein leben lang.![]()
FEATHER AS-DSS mit ständer !
![]()
was schmeißt du denn jetzt raus?Ein KW Clubsport inkl. Uniballlager und ich freu mich drauf wie ein kleines Kind
![]()
Ein KW V2was schmeißt du denn jetzt raus?
Ich wechsle -auch für mich selbst überraschend- zur SUV-Fraktion, kein CDI-Koffer mehr
. Wg. dem Partikelfilter, hatte @keulejr ja schon gesagt
Am Donnerstag bestellt, Lieferung Ende 1.Quartal 2017, VW Touareg Excecutive Edition
Anhang anzeigen 244780 Anhang anzeigen 244781