Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Den habe ich auch, schon den zweiten, der erste brummte im Standgas, quasi...

Brummte im Standgas? Zu laut, zu viel zu tun? &:

Ich war ja skeptisch, aber ich brauche zu Hause keine Mittel mehr und schlafe super, das ist schon sehr viel wert. :) :-) Im Auto geht´s auch, da stelle ich auf Innenluft um, wenn ich merke, dass Pollen da sind, ich brauche nur noch etwas für die freie Natur. :oops:

Ich bin echt froh, dass es sowas gibt. :thumbsup:

Stabiler Kurs, hätte ich's vorher gesehen...

Ja noch...
Ich gehe davon aus das die Preise in Kürze deutlich anziehen werden.
Während ich die 1 L Flaschen zusammen mit den 5 L Kanistern im Warenkorb hatte, wurde plötzlich der Preis für 3 Flaschen um insgesamt fast 10,00 € erhöht.
Mit Versandkosten war das dann uninteressant und auch wenn ich die Menge nicht benötigte, bestellte ich dann 3 x 5 L direkt von Amazon und nicht über einen Marketplace Händler.
Sollte das neue Mobil 1 FS 0W40 geliefert werden klappt zumindest die Rücksendung ganz gut mit Amazon.

Ja noch...
Ich gehe davon aus das die Preise in Kürze deutlich anziehen werden.
Während ich die 1 L Flaschen zusammen mit den 5 L Kanistern im Warenkorb hatte, wurde plötzlich der Preis für 3 Flaschen um insgesamt fast 10,00 € erhöht.
Mit Versandkosten war das dann uninteressant und auch wenn ich die Menge nicht benötigte, bestellte ich dann 3 x 5 L direkt von Amazon und nicht über einen Marketplace Händler.
Sollte das neue Mobil 1 FS 0W40 geliefert werden klappt zumindest die Rücksendung ganz gut mit Amazon.

Sollte das bei dir der Fall sein, ich habe heute extra bei Autoteile-Meile angerufen bevor ich bestellt habe und habe mich abgesichert, dass es sich wirklich um das NL und nicht das FS handelt. Also dort scheint es das noch zu geben. Ich habe nun 5x5 und 10x1L geordert.

Ich gehe im übrigen aber auch davon aus, dass die Restbestände (5L und 1L) stark anziehen werde, und die 35L werde ich dank deiner Frage im anderen Thread auch binnen der nächsten 5 Jahre aufgebraucht haben, dann passt es. :-)

Hast Du einen Fuhrpark oder was hast Du vor mit dem vielen Öl?
Wenn das Zeug älter als 5 Jahre ist wird es dann langsam schlechter...

Also knappe 20L gehen für die nächsten 3 Inspektionen vom Z drauf, da bin ich also die nächsten 5 Jahre Safe.
Ja und die restlichen gehen für den Benz und den Smart drauf.
Meine Partnerin fährt noch einen S1, vielleicht gehen auch ein paar Liter für den drauf.
Aber ich sehe zur Zeit keine Alternative zum 0W40 und bin ein Typ, der gern auf altbewährtes setzt. Ich sperre mich nicht gegen neues, aber muss auch nicht erster Mann an der Spritze sein. :-P

Hab 8 Liter so ca. 3-4 Jahre altes Mobil 1 noch rumstehen, wollte das wegen dem Alter gar nicht mehr verwenden. Kann ich aber anscheinend noch an Das P verkaufen:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten