FlyingFH
Benzin im Blut
Viehzeuch? Bei mir ist es so zumindest [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Teil, unglaublich was sich, vor allem Nachts, vor der Haustüre so abspielt![]()
Hasen verirren sich eh nicht zu Dir![]()
BRÜLLER !!!!!!!!!!!!!!!!Der Schumi meint bestimmt Nacktschnecken [emoji6]
Der kann das ab! Drei Kabelbinder und gut ist.Ob das Dacherl vom E85 das aushält![]()
![]()
![]()
Sieht nach Zylinderkopfdichtung aus.Ersatzteile, Verschleißteile und viel Arbeit. Hoffe das bleibt Euch alles erspartFrohes Osterfest
Die Leiter zum beladen füllt den Kofferraum vom Bus aus oder schiebst du die unter die Sitzbänke?Der kann das ab! Drei Kabelbinder und gut ist.
Notfalls kommt der Koffer zusammen mit 2 Fahrrädern aufs Dach unseres Vivaro. Ich bin gespannt was wir so alles reinpacken können in das Teil.
Ja Sven. Kopfdichtung, Lagerschalen, Ölpumpe, Kopfdrehen, Ventile, kompl. Revision am Motor. S54Sieht nach Zylinderkopfdichtung aus.
Besorg dir ne druckluftratsche für die Krümmerschrauben und wenn du einen M54 machst und das Werkzeug zum einstellen der Steuerzeiten brauchst... melde dich.
Gruß Sven
Eine Dachbox aus GFK mit 1500 Litern Volumen und 150 Kilo Tragkraft. 2,9 m lang und 1,2 m breit. Eigengewicht 45 Kilo.
Kurz und knapp: EIN MONSTER! Schraubt man an einer 3-Sitzer Couch die Füße ab, dann kann man sie einfach in die Box stellen...
Ein Beispielbild:
![]()
Dazu passend Schwerlast-Grundträger von Rhino mit Stahlprofilen aus 40mm x 40mm Vierkantstahl.![]()
An den Deckel noch eine Außenborder gebaut, und man hat auch gleich ein Boot mitEine Dachbox aus GFK mit 1500 Litern Volumen und 150 Kilo Tragkraft. 2,9 m lang und 1,2 m breit. Eigengewicht 45 Kilo.
Kurz und knapp: EIN MONSTER! Schraubt man an einer 3-Sitzer Couch die Füße ab, dann kann man sie einfach in die Box stellen...
Ein Beispielbild:
![]()
Dazu passend Schwerlast-Grundträger von Rhino mit Stahlprofilen aus 40mm x 40mm Vierkantstahl.![]()
Früher nannte man das gleich ehrlicherweise Schwiegermuttersitz![]()
Ja Sven. Kopfdichtung, Lagerschalen, Ölpumpe, Kopfdrehen, Ventile, kompl. Revision am Motor. S54
Klappe zu Affe totDa kann man sie aber eher liegend transportieren. [emoji2]
... oder sitzend auf dem SofaDa kann man sie aber eher liegend transportieren. [emoji2]
Eine Dachbox aus GFK mit 1500 Litern Volumen und 150 Kilo Tragkraft. 2,9 m lang und 1,2 m breit. Eigengewicht 45 Kilo.
Ein Beispielbild:
![]()
Front und Seitenschweller lackiert und montiert. [emoji2]Die Evolution beim Compact geht weiter. [emoji6]
BMW Aerodynamikpaket.
Anhang anzeigen 261366Anhang anzeigen 261367
Die Seitenschweller und den Spoiler für den Kofferraumdeckel hab ich natürlich auch.
Am Ende wirds vorne dann so aussehen:
Anhang anzeigen 261368
Das schaue ich mir an wenn das Ding montiert ist. Entweder ne ausziehleiter oder ne kompakte klappleiter, das sehe ich dann noch.Die Leiter zum beladen füllt den Kofferraum vom Bus aus oder schiebst du die unter die Sitzbänke?