Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Geiles Teil, unglaublich was sich, vor allem Nachts, vor der Haustüre so abspielt :b

Vielen Dank für Dein Feedback, freut mich das Du mit der Presence zufrieden bist!
Die Helligkeit ist ja auch nicht schlecht von dem Teil. [emoji6]
Das Mikrofon ist für meinen Geschmack schon etwas zu empfindlich.

Ich bin mit meiner Rademacher Outdoor HD Cam bis jetzt glücklich, die überwacht den Garten, die Presence ist für den Eingangsbereich und überwacht den Bereich der Garage gleich mit.
Die Presence habe ich mit meiner Dropbox verknüpft und die restlichen Kameras hängen an einem NVR (Net Video Recorder).

Eine Dachbox aus GFK mit 1500 Litern Volumen und 150 Kilo Tragkraft. 2,9 m lang und 1,2 m breit. Eigengewicht 45 Kilo.

Kurz und knapp: EIN MONSTER! Schraubt man an einer 3-Sitzer Couch die Füße ab, dann kann man sie einfach in die Box stellen... :b

Ein Beispielbild:

dachbox_big_malibu_x_weiss.jpg

Dazu passend Schwerlast-Grundträger von Rhino mit Stahlprofilen aus 40mm x 40mm Vierkantstahl. q:

Ersatzteile, Verschleißteile und viel Arbeit. Hoffe das bleibt Euch alles erspart:crynew: Frohes Osterfest

Anhänge

• IMG_0463.JPG
    IMG_0463.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0464.JPG
    IMG_0464.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 155
Ersatzteile, Verschleißteile und viel Arbeit. Hoffe das bleibt Euch alles erspart:crynew: Frohes Osterfest
Sieht nach Zylinderkopfdichtung aus.

Besorg dir ne druckluftratsche für die Krümmerschrauben und wenn du einen M54 machst und das Werkzeug zum einstellen der Steuerzeiten brauchst... melde dich.

Gruß Sven

• Like
Reaktionen: Ti_
Der kann das ab! Drei Kabelbinder und gut ist.

Notfalls kommt der Koffer zusammen mit 2 Fahrrädern aufs Dach unseres Vivaro. Ich bin gespannt was wir so alles reinpacken können in das Teil.
Die Leiter zum beladen füllt den Kofferraum vom Bus aus oder schiebst du die unter die Sitzbänke?

Sieht nach Zylinderkopfdichtung aus.

Besorg dir ne druckluftratsche für die Krümmerschrauben und wenn du einen M54 machst und das Werkzeug zum einstellen der Steuerzeiten brauchst... melde dich.

Gruß Sven
Ja Sven. Kopfdichtung, Lagerschalen, Ölpumpe, Kopfdrehen, Ventile, kompl. Revision am Motor. S54

Eine Dachbox aus GFK mit 1500 Litern Volumen und 150 Kilo Tragkraft. 2,9 m lang und 1,2 m breit. Eigengewicht 45 Kilo.

Kurz und knapp: EIN MONSTER! Schraubt man an einer 3-Sitzer Couch die Füße ab, dann kann man sie einfach in die Box stellen... :b

Ein Beispielbild:

Dazu passend Schwerlast-Grundträger von Rhino mit Stahlprofilen aus 40mm x 40mm Vierkantstahl. q:

Früher nannte man das gleich ehrlicherweise Schwiegermuttersitz :D

Ein Beispielbild:

An den Deckel noch eine Außenborder gebaut, und man hat auch gleich ein Boot mit:rolleyes:

Ein Beispielbild:

...erinnert mich an meine Jugend, da gab es solche Bilder, vorzugsweise zu Beginn der Werksferien bei Ford in Köln.

IMG_1481.JPG

Zurück
Oben Unten