... der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Ich bitte um Aufklärung. Doppelter Verwackelschutz?...............die GoPro kann ich auch in den Gimbal spannen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Ich bitte um Aufklärung. Doppelter Verwackelschutz?...............die GoPro kann ich auch in den Gimbal spannen.
Ist alles meistens mit Medium oder Narrow aufgenommen und da ist der Blickwinkel fast nix.Bei 170 Grad Blickwinkel solltest selbst Du das hinbekommen, Herr Fischauge [emoji23]Trotzallem gibt es einen Unterschied und btw. die GoPro kann ich auch in den Gimbal spannen.
... der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Ich bitte um Aufklärung. Doppelter Verwackelschutz?![]()
Richtig, ein 3 Achs Ausgleich, man kann sogar im laufen oder halt beim Z-Fahren unverwackelte Videos machen. Ähnlich wie bei meiner Drohne, da arbeitet die Kamera nach dem gleichen Prinzip, nur hier spannt man sein Handy ein.
Muskeln wären eher kontraproduktiv für deine Methode. [emoji2] Aber Du darfst uns gerne deine Werke mal präsentieren[emoji106]
Na ja es ist kein Deppenzepter...[emoji2] weitere Funktionen wären follow Object oder Panorama. Man muss es echt mal ausprobiert haben und ich sehe den Unterschied... [emoji6]
Das ganze Haus mit einer SSID geht auch ohne Mesh. Man spart sich natürlich das Roaming, aber außer bei WLAN Telefonie sehe ich da im privaten Umfeld keinen Vorteil. Technisch interessant ist es sicher, im Industrieumfeld ja schon seit 10 Jahren nix neues mehr nur bisher sehr teuer.Mesh WLAN...
Mal gespannt, soll mit einer SSID das Haus versorgen.
@F1Schumi nein, brauchst Du nicht [emoji2]Anhang anzeigen 275999
Netgear Orbi RBK40-100PES AC2200 Tri-band Mesh WLAN System (funktioniert mit Alexa, MU-MIMO, mit bis zu 250 m2 Raumabdeckung, Mesh Netzwerk, Gäste Netzwerk, IGMP Support, 7x Gigabit Ports) weiß glossy https://www.amazon.de/dp/B06ZZJ7VYM/ref=cm_sw_r_cp_api_KjDAzbJYDKPN5
Das ganze Haus mit einer SSID geht auch ohne Mesh. Man spart sich natürlich das Roaming, aber außer bei WLAN Telefonie sehe ich da im privaten Umfeld keinen Vorteil. Technisch interessant ist es sicher, im Industrieumfeld ja schon seit 10 Jahren nix neues mehr nur bisher sehr teuer.
Ich hab eine bessere Reichweite, bessere Übergabe zwischen Router und Satellit und mir gefallen diese Blumenvasen. Und es ist doch schön für eueren Geldbeutel dass ihr sowas nicht braucht [emoji2]
Noch was zum Thema Alexa:
Alexa weiß wann Eure bei Amazon bestellten Artikel geliefert werden, einfach "Alexa, wo ist mein Paket?" fragen.
Man benötigt dazu auch keinen extra Skill.
Die ist seit Freitag auch bei mir zuhause...Mit Hilfe des Forum eine neue Kamera. So jetzt ist üben üben dran................Anhang anzeigen 276070
So klein ist der Polo jetzt auch wieder nicht, dass er in's Häusel passt.Das heisst du kannst am Häusl sitzen und von dort aus das Licht am Esstisch dimmen?![]()