RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Net grad günstig,oder?
...um ca. 70% deutlich günstiger, als das Original!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net grad günstig,oder?
Aktuell eher nicht... ich kann aber gerne Bescheid geben, wenn es wieder welche gibt.
Die werden von jemanden im Grillsportforum gebaut.
Funktioniert 1a.
Wie gesagt, sobald ich die Info für ne neue charge bekomme, gebe ich das gerne weiter.
Die werden von jemanden im Grillsportforum gebaut. Funktioniert 1a.
Wie gesagt, sobald ich die Info für ne neue charge bekomme, gebe ich das gerne weiter.
Rein Interessehalber! Welche Komponenten werden damit verbunden bzw. befeuert?Ein viablue sc-6 Air 2x3m biwire männer-HiFi-Kabel Anhang anzeigen 282677Anhang anzeigen 282678
Besser finde ich die Leute die es technisch "einwandfrei" erklären können DASS es so ist [emoji16]Soll ja Leute die geben, die hören den Unterscheid im Kupfer![]()
Hab mir grade die Website von denen angeschaut, alle AchtungEin viablue sc-6 Air 2x3m biwire männer-HiFi-Kabel Anhang anzeigen 282677Anhang anzeigen 282678
Ich habe heute meine Kitchen Aid aus dem Keller geholt, ich mag die ja nicht, weil man alles per Hand spülen muss, weil alles aus Alu ist. Da passe ich beim nächsten Mal auch besser auf, das Teil sieht gut aus!
Es gibt eine Neuauflage des Falken? Das ware ja mal interessant - die alte Version wird ja für Unsummen gehandelt...Gestern stand ich im Lego-Shop vom Millenniumfalken und war fasziniert von der enormen Größe und Teileanzahl.
Meine Frau hat mich auch wieder bequatscht weil die den haben will.
Zum Glück ist der offiziell noch nicht raus, als Ersatzbefriedigung gab es dann das hier als Impulskauf für mich.
Anhang anzeigen 283157 Wobei mir der Falke immer noch im Kopf rum schwiert.