Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@Runner666
Rein aus Interesse, glaubst du an die Klangverbesserung oder ist nur der Optik wegen?
Ich habe die auch, aber rein aus optischen Gründen und benutze es für Bi-Amping an meinen TCD310s

Die 804D3 sieht echt schick aus, aber mit Wechsel von 803 zu 804 hat B&W den Bogen preislich doch überspannt.

Trüffelöl, div. Trockenobst, Wildschweinsalami, Rotweinsalami, diverse Käsesorten, doppelfaustgrosse Nektarinen, Oliven, eingelegte Tomaten, Weintrauben und Honig auf dem Bozner Markt. Und für die [emoji1350] einfach so noch ein gelbes Handtäschchen.

Proviant für die Tour oder Wanderunh morgen - mal sehen, worauf wir Lust haben [emoji41]

Zu guter letzt noch die LPG Plombe im Z randvoll machen lassen (hier darf man ja meist nicht selbst tanken).

Vor ein paar Tagen ist mein Desktopersatz in Form von einem EZbook 3 Plus gekommen. Soll meinen klobigen Gamer Desktop PC ablösen, da die Zockerzeiten endgültig vorbei sind und ich schon lange ein kleines schlankes hochwertiges Ultrabook kaufen wollte. Bin bis jetzt sehr positiv Überrascht. Die Verarbeitung ist schon für das Geld extrem gut. Gehäuse ist komplett aus Aluminium gefertigt. Für einfaches Officeanwendungen, Youtube anschauen, Internet surfen, etc. genügt mir das Teil vollkommen.

Kennwood Chef XL Titanium KVL8320S

KVL8-Hero-Image.jpg

Ich habe heute meine Kitchen Aid aus dem Keller geholt, ich mag die ja nicht, weil man alles per Hand spülen muss, weil alles aus Alu ist. Da passe ich beim nächsten Mal auch besser auf, das Teil sieht gut aus!

...die Kenwood ist bei den wesentlichen Teilen aus Edelstahl und diese können dann auch in die Spülmaschine. Die Kitchen Aid gefällt mir optisch etwas besser, aber die Praxisdaten (inkl. positiver Erfahrungen mit Kenwood im Freundeskreis), die Rührschüssel-Innenbeleuchtung, der starke 1.700 W Motor (die Kitchen Aid hat hier nur 1/3 der Leistung) und die größere Zubehörauswahl in Verbindung mit der 10-jährigen Garantie auf den Motor haben für mich den Ausschlag zur Kenwood gegeben. Freue mich schon auf die ersten Brote & Kuchen, bzw. auf die Unterstützungsarbeit der Kenwood hierfür... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern stand ich im Lego-Shop vom Millenniumfalken und war fasziniert von der enormen Größe und Teileanzahl.
Meine Frau hat mich auch wieder bequatscht weil die den haben will.
Zum Glück ist der offiziell noch nicht raus, als Ersatzbefriedigung gab es dann das hier als Impulskauf für mich.

1505285552369.jpg Wobei mir der Falke immer noch im Kopf rum schwiert.

Gestern stand ich im Lego-Shop vom Millenniumfalken und war fasziniert von der enormen Größe und Teileanzahl.
Meine Frau hat mich auch wieder bequatscht weil die den haben will.
Zum Glück ist der offiziell noch nicht raus, als Ersatzbefriedigung gab es dann das hier als Impulskauf für mich.

Anhang anzeigen 283157 Wobei mir der Falke immer noch im Kopf rum schwiert.
Es gibt eine Neuauflage des Falken? Das ware ja mal interessant - die alte Version wird ja für Unsummen gehandelt...

Zurück
Oben Unten