Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

War heute nur Offroad.
Highspeed ist nur ein Gadget,werde ich bei besseren Wetter ausprobieren.
Aber wenn die Unterstützung bei 25 normalerweise aufhört, ist es schon beeindruckent wie es bei leichten Steigungen bis über 40 beschleunigt.
Meine Frau welche es nicht wußte hat große Augen bekommen.
gruß
Karsten

Mittlerer Einkauf bei Amazon

- Reifenfüllmessgerät
- Sprühpistole
- Blaspistole
- Bruno Banani Herrenparfüm
- Damen Halskette
- Tierfellpflegehandschuh
- 2 Aussenthermometer (analog)
- TV Ständer damit der TV mal bisschen höher kommt (an die wand dübeln darf ich nicht)
- 10m Drehstromverlängerungskabel 16A
- Great Teacher Onizuka Band 18

Wenn der ganze Krempel ankommt mach ich n Foto ^^

Mittlerer Einkauf bei Amazon

- Reifenfüllmessgerät
- Sprühpistole
- Blaspistole
- Bruno Banani Herrenparfüm
- Damen Halskette
- Tierfellpflegehandschuh
- 2 Aussenthermometer (analog)
- TV Ständer damit der TV mal bisschen höher kommt (an die wand dübeln darf ich nicht)
- 10m Drehstromverlängerungskabel 16A
- Great Teacher Onizuka Band 18

Wenn der ganze Krempel ankommt mach ich n Foto ^^

Hat’s schon Weihnachtsgeld gegeben??? :d

Geiles Ding für ein T-Car. Hast Du direkt das ganze Power & Sound Paket? Ein Bekannter hat auch einen 440i GC und mit dem Kit hört er sich schon pervers laut an im Alltag.
Hallo Thorsten, nein leider habe ich nicht das Komplette Paket. Ich habe mich erst einmal nur für den ESD entschieden.
Da ich aber davor einen 430d GC hatte ist auch der Unterschied ohne PPK schon hammermäßig. Und jetzt noch den ESD, dann werde ich wohl zufrieden sein :D

Hallo Thorsten, nein leider habe ich nicht das Komplette Paket. Ich habe mich erst einmal nur für den ESD entschieden.
Da ich aber davor einen 430d GC hatte ist auch der Unterschied ohne PPK schon hammermäßig. Und jetzt noch den ESD, dann werde ich wohl zufrieden sein :D

@GW700

Interessant zu hören, findest Du den Unterschied vom 430d zum 440i jetzt nur in Bezug auf den Sound gravierend oder auch was die Dynamik betrifft? Wir haben einen F31 330d touring mit PPK von daher kann ich den Diesel ganz gut einschätzen.

@Fazerfahrer

Hallo Thorsten, ich habe auch vor dem 430d GC drei 330d touring gefahren und muss sagen, dass der Motor und die Leistung für einen Diesel
absolut erste Sahne ist. Trotzdem war ich so etwas von geplättet als ich den 440i zum ersten Mal zur Probe gefahren habe. Der Sound ist klar,
ein Diesel ist halt ein Diesel und Soundtechnisch einfach nicht so hinzukriegen. Aber die Performance war es in erster Linie die mich so überrascht hat,
obwohl ein Drehmomentdefizit von 110Nm da sind, hängt das Teil am Gas wie.........:D.
Selbst mein alter Herr fand es beeindruckend welche Leistungsentfaltung der Wagen hat, er fährt selber einen 911er.

Beim Drehmoment liegen die Diesel motorenseitig, also auf dem Datenblatt, immer vorne.
Da allerdings die Übersetzung zwischen Diesel und Benziner immer ganz anders ausgelegt ist - Diesel immer deutlich länger, Benziner immer deutlich kürzer übersetzt - ist das radseitige Drehmoment eines Benziners nicht unbedingt so deutlich schlechter. Da die aktuellen, aufgeladenen Benziner (Turbo oder Kompressor) auch immer höhere motorseitige Drehmomente aufweisen, sind diese somit radseitig, also in dem Moment, dass dann tatsächlich am Asphalt ankommt, inzwischen je nach Auto gleichauf mit dem Diesel oder im Zweifelsfall auch gerne einmal deutlich potenter.

Amazon - Cyber Monday Woche

HD Fernseher für's Gästezimmer im Dachgeschoss.

Dort wird aber nur Dvb-t2 empfangen (z.B. Schweiz), das reicht aber um sich abends schlau zu machen.

Beim Drehmoment liegen die Diesel motorenseitig, also auf dem Datenblatt, immer vorne.
Da allerdings die Übersetzung zwischen Diesel und Benziner immer ganz anders ausgelegt ist - Diesel immer deutlich länger, Benziner immer deutlich kürzer übersetzt - ist das radseitige Drehmoment eines Benziners nicht unbedingt so deutlich schlechter. Da die aktuellen, aufgeladenen Benziner (Turbo oder Kompressor) auch immer höhere motorseitige Drehmomente aufweisen, sind diese somit radseitig, also in dem Moment, dass dann tatsächlich am Asphalt ankommt, inzwischen je nach Auto gleichauf mit dem Diesel oder im Zweifelsfall auch gerne einmal deutlich potenter.
Genau so ist das :) :-)

Hier einmal zwei Bilder, mit Winterreifen, noch ohne Auspuff und nicht geputzt und dann alles noch bei '''''''''''''
Eine schöne Farbe haben deine Sitze! ;-)
Der untere Teil des Cockpit hat durchaus auch etwas. Wobei ich noch nicht weiß, ob es mir wirklich 100% gefällt.
Beim Z4 geht das ja leider nicht... Da brauch ich mir wneigstens keine Gedanken darüber machen... ;-)

Zurück
Oben Unten