Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Mein Freund ist bzw war auch so ein Nutella Junkie :X
Seit einigen Jahren gibt es bei uns allerdings nur noch die Nocciolata von Rigoni di Asiago
Weniger Süss, Bio, glutenfrei, ohne Palmöl und gibt es auch in milchfrei :t

Zuletzt bearbeitet:

Mein Freund ist bzw war auch so ein Nutella Junkie :X
Seit einigen Jahren gibt es bei uns allerdings nur noch die Nocciolata von Rigoni di Asiago
Weniger Süss, Bio, glutenfrei, ohne Palmöl und gibt es auch in milchfrei :t

Danke!!!! Die beiden Sorten werde ich auf jeden Fall einkaufen und hier der Familie und Freunden zum Test vorsetzen. ;) Hat jemand von Euch schon die hier probiert?

815wLyZJjTL._SL1500_.jpg

@_hen: auch Bier gibt´s Glutenfrei ;)
@Mattl688 : meinem Freund erspart Gluten- und Milchfrei eine hohe Dosis an Medikamenten, es ist aber keine Gaudi sich glutenfrei zu ernähren, denn alles ist einfach nur teuer :(
Ja, versteh ich schon, war auch nur ein Spaß. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. :)

Eine schöne Farbe haben deine Sitze! ;-)
Der untere Teil des Cockpit hat durchaus auch etwas. Wobei ich noch nicht weiß, ob es mir wirklich 100% gefällt.
Beim Z4 geht das ja leider nicht... Da brauch ich mir wneigstens keine Gedanken darüber machen... ;-)
Das mußte ich auch erst einmal live gesehen haben, im Vorfeld nur auf Bildern habe ich gesagt nein.
Die Bilder waren schrecklich von der Innenausstattung, hatten aber mit der Realität überhaupt nichts zu tun ( schlechter Fotograf oder scheiß Kamera).
Als ich es live gesehen habe, wurde direkt alles klar gemacht.

Bin kein Nutella Spezialist, aber ich meine im TV
mal gesehen zu haben,
Dass das Zeug vom Aldi in einer Blindverkostung
besser als das Nutella abgeschnitten hat.... ;)

Zurück
Oben Unten