G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Das kannst du tatsächlich auch auf die Haut einreiben.
Nen Pampersbomber hat der Mattl ja schon![]()
Zur Verhütung einreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du tatsächlich auch auf die Haut einreiben.
Nen Pampersbomber hat der Mattl ja schon![]()
9 Monate warten, wahnsinn!
Aber GlückwunschSchönes Auto
Das alleine hätte mir als Grund für eine Republikflucht gereicht.Ist doch gar nix... Wir haben früher 10 Jahre auf nen Plastikbomber (Trabant 601) gewartet. [emoji23]
Kein Kommentar...Ist doch gar nix... Wir haben früher 10 Jahre auf nen Plastikbomber (Trabant 601) gewartet. [emoji23]
Der Trabant an sich oder die Wartezeit? [emoji85] [emoji23]Das alleine hätte mir als Grund für eine Republikflucht gereicht.
Wie lange muss man jetzt eigentlich auf einen Morgen warten ?
Naja, die Nächte sind noch recht lang!
Ein paar Stunden also schon...![]()
Und mit was? Mit Recht! [emoji13]Ist doch gar nix... Wir haben früher 10 Jahre auf nen Plastikbomber (Trabant 601) gewartet. [emoji23]
@egros
Leider hat das Gerät aber keine zwei-Personen-Zulassung, denn zum Volksfest fahren wir zu zweit@egros
des wäre doch was für dich, dann müsstest für die paar 100 Meter zum Markt bzw Volksfestplatz ned immer mim Auto bzw dem Roller fahren...![]()
Die Arbeit meines Lackierers :)
Selbst gebaut?Dem GT3 mal eine schicke Garage verpasst und im Schlafzimmer positioniert.
Jetzt schwebt mir noch eine schöne Rückwand vor und eine dezente LED-Beleuchtung, mal sehen wie ich das hinbekomme
Anhang anzeigen 293854
Selbst gebaut?
Oder bauen lassen?
Müsste mir noch was für das Disneyschloss und den Millenniumfalken bauen, die abzustauben ist zu aufwendig. [emoji85]