Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Um die 150€, ganz schnell zu finden, auch bei Amazon...

Müsste das hier sein oder? http://amzn.to/2nWs5du

Ganz ehrlich gemeinte Frage: Was macht der Preis aus, außer die Ratschenfunktion?
Am Auto braucht man ja öfters mal richtig Kraft und mit dem Hammer drauf feuern für eine Schraube am Fahrwerk zu lösen würde ich auch nicht unbedingt oder halten die das wirklich aus?

Sogar zu faul zum Lesen :b

Eben, aber Geduld ist auch nicht immer jedermanns Sache. Aber bei den Schnäppchen habe ich auch meinen Geodore Touring geschossen, ein toller Kasten in super Qualität. Aber abgelaufen [emoji2]

Geduldig bin ich, weil dringend benötige ich die nicht.
Gutes Werkzeug kann man immer gebrauchen.

Hab auch etwas auf Kleinanzeigen gefunden. Mal sehen, ob der Anbieter auf mein Angebot eingeht.

Etwas um unsere stumpfen Messer zu schleifen. Mal sehen ob mir das gelingt. :confused:

Anhänge

• IMG_20180210_132101_055-1728x2304.jpg
    IMG_20180210_132101_055-1728x2304.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 91
...mal nen Satz 205/55/15er Nankang Ultra Sport NS-2 gerade bestellt.. Preis / Leistung war laut berichten einfach zu heiß, nur auf Nässe müssen sie ne Katastrophe sein, was bei mir jedoch zu vernachlässigen ist.

Hab darüber auch viel gutes gehört von den MX5 Slalom-Leuten. Wäre cool, wenn du dann mal berichtest, wie die Dinger auf BMW funktionieren

Dieses Jahr wird wieder einiges gemacht. Ich sollte mir wohl mal die Zeit nehmen und auch einen Fred/Tagebuch zu den ZZZZ Optimierungen eröffnen:

- Alpina Roadster S Heckspoiler
- 3,46er Hinterachsgetriebe vom Z4 3.0si Coupé Handschalter

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach nem Spaziergang durch den Schneewald

IMG_2763.JPG

gabs einfach so mal ein Geschenk: Garmin vivoactive 3 für‘s Laufen und Schwimmen [emoji7]

Hängt grade am Strom, bin schon gespannt...

Mein Withings/Nokia Go spinnt leider rum - kommt grade recht [emoji56]

Dieses Jahr wird wieder einiges gemacht. Ich sollte mir wohl mal die Zeit nehmen und auch einen Fred/Tagebuch zu den ZZZZ Optimierungen eröffnen:

- Alpina Roadster S Heckspoiler
- 3,46er Hinterachsgetriebe vom Z4 3.0si Coupé Handschalter

TOP Plan :t
Kleiner Teaser: An Deinem FL Heck sieht das dann in etwa so aus:

back_1.jpg

TOP Plan :t
Kleiner Teaser: An Deinem FL Heck sieht das dann in etwa so aus:

Anhang anzeigen 298151
Hihi, danke. Finde den Alpina Roadster S Heckspoiler auch am schönsten von allen verfügbaren Spoilerchen beim Roadster, weil auch die Kotflügel durch die einzelnen Ecken bedacht sind.

Hab dieses Bild im Netz gefunden als "Motivationshilfe":
245020953_48307.jpg

top! was haste vor damit? hab mich im alten Jahr noch ge-UniFied... Beste Entscheidung für gescheites WLAN im gesamten Haus und Grundstück

Na, keine Standardsache wie Du vielleicht annehmen wirst.

Kommt zum Einsatz als Usereinstieg für das Amateurfunk-Internet umgangssprachlich bei uns HAMNET

https://hamnetdb.net/

Das findet aber nicht auf den regulären WLAN-Frequenzen statt sondern in den Bereichen wo wir mit Lizenz
der Bundesnetzagentur arbeiten dürfen. Mit einigen Tricks kann man die Hardware dazu bringen abseits
des WLAN zu arbeiten.

Na, keine Standardsache wie Du vielleicht annehmen wirst.

Kommt zum Einsatz als Usereinstieg für das Amateurfunk-Internet umgangssprachlich bei uns HAMNET

https://hamnetdb.net/

Das findet aber nicht auf den regulären WLAN-Frequenzen statt sondern in den Bereichen wo wir mit Lizenz
der Bundesnetzagentur arbeiten dürfen. Mit einigen Tricks kann man die Hardware dazu bringen abseits
des WLAN zu arbeiten.

sieht interessant aus - frage mich grade, ob ich zum Node db0ndf Sichtverbindung hätte...

Zurück
Oben Unten