Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

sieht interessant aus - frage mich grade, ob ich zum Node db0ndf Sichtverbindung hätte...

Das lässt sich schnell realisieren wenn du mir deine geodaten gibst in der form wie zb. 50.195395, 8.796183 ( sind die von NDF)
trage ich Dich als USER eben schnell ein und wir machen mal eine Linkberechnung zu NDF, kann ich ja später wieder löschen wenn wir
das Ergbnis haben.
Du bist aber kein Funkamateur ? Einen Usereinstieg sehe ich bei NDF bisher auch noch nicht, nur Richtfunk zu sehen ( kann aber ja noch kommen )

7 Liter 0w-40,einen Ölfilter und eine Dichtung für die Ölablaßschraube. 8-)

Und letztens einen Scheibenwischer Aero Twin für den Wagen meiner liebsten.

Wo bekommt man den solche Scheinwerfer her ? Garage habe ich schon udn würde die gerne nachrüsten mit LED-Licht.
Schau mal bei Amazon nach:
Triple 9 - T9 - 189922 - Vitrine für Modellautos- 1:18 - LED - Plexiglass/Silber

Die Kritik mit der welligen Oberfäche ist teils berechtigt. Ist bei mir auch so. Aber nicht so drastisch, wie dort geschildert. Ich kann damit leben

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber klassische E-Zigarette. Erheblich günstiger in den Verbrauchsmaterialien.
Das sehe ich genauso!
Ich habe Mitte 2016 zum Verdampfer gegriffen. Es hat noch etwa 6 Monate gedauert, bis der Glimmstängel gänzlich gewichen ist.
Mittlerweile Dampfe ich so wenig, dass ich trotz Subohm (0,1x bei 120W) mit 50ml ca 2 - 3 Wochen komme.
Verbrauchskosten pro Jahr? Weis nicht. Aber deutlich unter 100€ exklusive Gerät.

Aber witzig wie die Tabakbranche kämpft...
Absolut! Denke ich mir jedes mal wenn ich nen Verkaufsständer oder Plakat von der "Innovation" sehe!

Dennoch all denen die es auf diesem Weg versuchen viel Erfolg!
Auch wenn ich jetzt (noch und gerne) dampfe statt zu rauchen, den Glimmstängel nach 15 Jahren mit 5 - 7 Schachteln pro Woche zu meiden war eine der besten Entscheidungen meines Lebens denke ich!

Die 20er-Schachtel kostet 6€ also ca. das gleiche wie normale Zigaretten da es als Pfeifentabak versteuert wird muss Philip Morris 2,38 Euro weniger Steuern abführen als bei einem traditionellen Päckchen. Das ganze dann unter dem Gesundheitsaspekt vermarkten dass möglichst viele umsteigen dann klingelt die Kasse.
Aber ich werde es auch mal probieren und wenn es mir schmeckt evtl. umsteigen. Ist immerhin noch ein Tabakprodukt und reizt mich mehr als irgendein künstliches liquid das nach Kirsche oder ähnlichem schmeckt.

Mein Dad war auch lange sehr kritisch ggü. der Liquidgeschichte.
Vor ca 4 Monaten bat er mich um ein einfaches Setup.

Aspire K11 auf Ego Akku (ca 20€), 1.2Ohm, 6mg Liquid 50Pg/50VG ohne Aroma.

Zigarettenkonsum nach über 30 Jahren umgehend halbiert, kommt dank 1.2 Ohm mit 50ml über 2 - 3 Monate.

Schau mal bei Amazon nach:
Triple 9 - T9 - 189922 - Vitrine für Modellautos- 1:18 - LED - Plexiglass/Silber

Die Kritik mit der welligen Oberfäche ist teils berechtigt. Ist bei mir auch so. Aber nicht so drastisch, wie dort geschildert. Ich kann damit leben

Das ist aber leider die komplette Vitrine, ich brauche nur solche Schweinwerfer die ich bisher noch nicht gefunden habe.

Es geht um die Ausleuchtung einer Vitrine mit dem Lego 911GT3 in 1:10, GT3 und Vitrine ist schon vorhanden.

Zurück
Oben Unten