Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte auch sehr lange gesucht nach ner gescheiten lederjacke...Nach einer gefühlt endlosen Suche (ich wollte schon letztes Frühjahr kaufen) endlich eine Lederjacke die mir rundum gefällt
Es macht glücklich
Anhang anzeigen 301429
(Beispielbild im www geklaut)
Ich glaube meiner fehlt mir in der GarageHAZET Steckschlüsseleinsatz (1/2 Zoll (12,5 mm) Vierkantantrieb, mit Kunststoffhülse zum Schutz von Felgen, Schlüsselweite: 17 mm) 903SLG-17
https://www.amazon.de/dp/B001C9X03M/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_amyRAbBYS38Y4
HAZET Steckschlüsseleinsatz (1/2 Zoll (12,5 mm) Vierkantantrieb, mit Kunststoffhülse zum Schutz von Felgen, Schlüsselweite: 17 mm) 903SLG-17
https://www.amazon.de/dp/B001C9X03M/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_amyRAbBYS38Y4
und warum haste die dann gekauft?hatte auch sehr lange gesucht nach ner gescheiten lederjacke...
![]()
Für die „normalen“ Räder hab ich die auch. An meine OZ kommt aber nur die Koken 17mm Nuss.![]()
Besser gehts nicht.![]()
KRAFTNUSS Sechskant 1/2 Länge, SW17, Koken 110 mm Schlank Motorrad https://www.amazon.de/dp/B004IKMKQU/ref=cm_sw_r_cp_api_YwMRAb9M6SD7V
Die von Dir genannte Koken Nuss ist Kunststoff ummantelt.
Bei der von @CityCobra genannten Hazet Nuss dreht dafür die Hülse mit.
Frage: Worin liegt bei welcher Nuss jetzt der wesentliche Vorteil? Beide scheinen ja Felgenschonend zu sein.
Habe mir selber erst vor zwei Tagen dies hier gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B073NNBWSD/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1). Zwar noch nicht zugestellt, aber frage mich, ob bei den von euch genannten Nüssen nochmal ein wesentlicher Vorteil gegenüber den mitgelieferten liegt.
Danke
Die Hazet Nuss ist was für Grobmotoriker dagegen bzw. für den Schlagschrauber.
Diese hier ist eher für den Handanzug mit Drehmomentschlüssel und für sehr empfindliche Felgen bzw. Felgenbesitzer (so wie ich). ;-)
Ich denke aber nicht das ich mir mit der „Grobmotoriker“ Hazet Nuss die Felgen beschädige, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?Die Belastbarkeit der extrem dünnwandigen Steckschlüssel ist begrenzt.
Kleines Spielzeug für meine Daily Bitch. M Performance Drive Analyser.
Bin sehr positiv überrascht.
Anhang anzeigen 301652 Anhang anzeigen 301653
Ich denke aber nicht das ich mir mit der „Grobmotoriker“ Hazet Nuss die Felgen beschädige, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
So sieht es aus. Die Hazet Nuss hat 30mm Außendurchmesser. Wenn das Loch in der Felge relativ eng ist und am Kunststoff hängt etwas Staub oder Dreck, dann verkratzt du dir theoretisch eher das Loch in der Felge, wie es bei mir in der Werkstatt vorgekommen ist. Du muss halt je nach Felge schon aufpassen. 30mm vs. 25,2mm ist schon ein Unterschied. Außerdem ist die Hazet Nuss nur 85mm lang. Die Ko-Ken hat 110mm. Ich mach heute abend mal Fotos.Ich wäre da sehr vorsichtig, weil diese Nuss einen großen Durchmesser hat.
Ich bin mittlerweile auf eine normale 17er Hazet Nuss gewechselt, weil die viel besser in die unterschiedlichsten Schraubenlöcher passt, ohne was zu zerkratzen.
So sieht es aus. Die Hazet Nuss hat 30mm Außendurchmesser. Wenn das Loch in der Felge relativ eng ist und am Kunststoff hängt etwas Staub oder Dreck, dann verkratzt du dir theoretisch eher das Loch in der Felge, wie es bei mir in der Werkstatt vorgekommen ist. Du muss halt je nach Felge schon aufpassen. 30mm vs. 25,2mm ist schon ein Unterschied. Außerdem ist die Hazet Nuss nur 85mm lang. Die Ko-Ken hat 110mm. Ich mach heute abend mal Fotos.
Das geht schon auch, aber die hat z.B. keinen Kunststoffanschlag innen und außen halt auch keinen Schutz. Ich hab bisher immer mit den verschromten Stecknüssen, die beim Drehmomentschlüssel dabei waren, "gearbeitet". Das geht so lange gut, bis dir einmal die Nuss auf die Felge knallt oder runterfliegt. Außerdem kannst du dir die Schraube vermacken. Ich habe halt gerade 4 neue OZ Ultraleggeras inkl. 20 neuer OZ Radschrauben und auf die paar Euros für die Stecknuss kommt es dann auch nicht mehr an. Daher kommt die Nuss nur an diese Felgen. Für den Mini und den 5er tuts natürlich auch die Hazet Nuss oder die verchromte Stecknuss. Da wir aber alle einen Schuss hier haben, wollte ich euch die Nuss mal empfehlen, da ich weder die Marke noch die Nuss vorher kannte. Fotos folgen... ;-)
Wieviel Abtrieb bringt das auf der HA?Für das T-Car einen Performance Diffusor
Anhang anzeigen 301871
Das geht schon auch, aber die hat z.B. keinen Kunststoffanschlag innen und außen halt auch keinen Schutz. Ich hab bisher immer mit den verschromten Stecknüssen, die beim Drehmomentschlüssel dabei waren, "gearbeitet". Das geht so lange gut, bis dir einmal die Nuss auf die Felge knallt oder runterfliegt. Außerdem kannst du dir die Schraube vermacken. Ich habe halt gerade 4 neue OZ Ultraleggeras inkl. 20 neuer OZ Radschrauben und auf die paar Euros für die Stecknuss kommt es dann auch nicht mehr an. Daher kommt die Nuss nur an diese Felgen. Für den Mini und den 5er tuts natürlich auch die Hazet Nuss oder die verchromte Stecknuss. Da wir aber alle einen Schuss hier haben, wollte ich euch die Nuss mal empfehlen, da ich weder die Marke noch die Nuss vorher kannte. Fotos folgen... ;-)
Für einen 3,0 si wird es reichenWieviel Abtrieb bringt das auf der HA?![]()
und warum haste die dann gekauft?![]()