G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Ich vermute, es ist wie bei den Campomaggi Taschen, die sind so krisselig, das mag nicht jeder oder schätzt es. Jeder nach seiner Façon. Ich mag die Taschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie HÄ?
Für einen 3,0 si wird es reichen![]()
Die Hazet Nuss hat 30mm Außendurchmesser.
Wenn das Loch in der Felge relativ eng ist und am Kunststoff hängt etwas Staub oder Dreck, dann verkratzt du dir theoretisch eher das Loch in der Felge, wie es bei mir in der Werkstatt vorgekommen ist.
Du muss halt je nach Felge schon aufpassen. 30mm vs. 25,2mm ist schon ein Unterschied.
Außerdem ist die Hazet Nuss nur 85mm lang. Die Ko-Ken hat 110mm.
Für Downhill reichts doch!Du wurdest betrogen, da fehlen die Pedale![]()
... und Kappen für die Radschrauben. So spare ich mir 20 neue :)
Anhang anzeigen 302130
Sieht dafür 100x besser ausWas das wiegt... [emoji33][emoji33][emoji33][emoji6]
Die schwarzen Schrauben gibt's mit hohlem Kopf, das spart 500 Gramm statt 100 dazu zu bringen. Die Kappen wirken außerdem viel zu globig je nach Felge und beim ersten Mal abmachen vermackt man sie auch noch. [emoji13]Sieht dafür 100x besser aus![]()
100 gramm weniger Felge ist manchen 200 Euro wert, dann aber bei den Radschrauben 3 Euro sparen [emoji16]Cheffe sollte es mal ganz ohne Radschrauben probieren - spart etwa 80 kg statisch und 500 kg dynamisch :)
Gibts da nix zum kleben von Pattex?Cheffe sollte es mal ganz ohne Radschrauben probieren - spart etwa 80 kg statisch und 500 kg dynamisch :)
Gibts da nix zum kleben von Pattex?
Aber wieder wird es die Diskussion um die Nüsse geben...
Aber wieder wird es die Diskussion um die Nüsse geben...
Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert, wie sich das Teil so schlägt. Nicht, dass ich für meine Haarpracht einen Fön benötigen würde, aber haben ist ja besser als brauchenEin Männerhaarfön mit bunten Männer-Lockenwicklerstäbe (...warum der so schwer sei... - wollte ich nicht beantworten)
![]()