Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

.... da ich jetzt bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, damit war nicht ich gemeint. Wollte das nur aufklären um weitere Missverständnisse zu vermeiden :) :-)
Ich fliege mit Telex Aviation Headsets und Active Noise Reduction :earmuffs: ..... und die kommen auch nicht von Friebe :whistle:
Damit war ich gemeint:) :-):) :-)

Ja, das ist mir soweit klar, ich fahr ja in erster Linie zu meinem Spaß, da braucht es nicht zwingend Gegner.

Ich hab schon mal ein Lenkrad und Pedale bestellt mit einer entsprechenden Halterung. Außerdem hat meine Frau meinen Sitz im Keller ausfindig gemacht. Nächstes Wochenende wird aufgebaut und getestet. [emoji4]
Du willst schonmal probefahren?:D:D:D

PS4 Pro ...
+ Gran Turismo Sport ...
Fall ich dazu kurz mit einer Frage an die Zocker-Profis hineingrätschen darf: Kann man bei Gran Turismo Sport von Anfang an (egal mit welchen Autos) die folgenden Rennstrecken fahren, d. h. ohne die erst mühsam freischalten zu müssen?

- Nürburgring Nordschleife
- Nurbürgring GP-Strecke
- Circuit de Spa-Francorchamps

Thrustmaster wäre ein guter Mittelwert gewesen.
Aber die kleinen Lenkräder nehmen dir von vornherein die Realitätsnähe.

Wär mir zuviel, hab mir schon Gedanken gemacht um mein Invest. Aber sieht gut aus was du da gebastelt hast. [emoji106][emoji106][emoji106]

IMG_1545.JPG
Ich bin da auch grade dran...
Hab das T300, aber im Moment einfach nur am Tisch im Büro. Nächste Woche wird der Dachboden ausgebaut... ;-) Profilex für ein Rig liegt schon bereit, Sitz vom E85 steht schon auf dem Dachboden...

Spiele aber auf der PS3 und fange grade am PC bei RaceRoom an.

Umso mehr Du Richtung Simulation gehst, desto besser soll das Equipment sein.

Es gibt allerdings genügend Beispiele von erfolgreichen Fahrern mit schlechtem Equipment.
Hat dann nur nichts mit realistischem Training /Fahren zu tun

CSW310 - Wireless HDMI Set zur Funkübertragung egal wo der Beamer gerade steht ... ist ja Bald Fussball und sowieso einfach wieder wärmer draussen.

Der CSW310 ist der Nachfolger der CSW300. Er ist das ideale Produkt für Wireless HD Anwendungen und umfasst eine einfache "IR pass-through" Funktion, mit der Fernbedienungssignale verlängert werden können. So können angeschlossene Quellgeräte, wie Set-Top Boxen, BluRay Player oder andere Streaming Geräte ohne direkte Sichtverbindung von der Empfängerseite gesteuert werden. Mit dem Transmitter können bis zu 4 Stück Wireless Receiver verbunden und gleichzeitig der loop-through Ausgang genutzt werden. Die Gesamtsystemgröße ist limitiert auf maximal 4 Anzeigegeräte zur gleichen Zeit.

... funktioniert gut und stabil.

upload_2018-4-3_18-45-27.png

Umso mehr Du Richtung Simulation gehst, desto besser soll das Equipment sein.

Es gibt allerdings genügend Beispiele von erfolgreichen Fahrern mit schlechtem Equipment.
Hat dann nur nichts mit realistischem Training /Fahren zu tun

Ich denke mal,das es FlyingFH in erster Linie ums Spaß haben geht.....und wenn er ne Simulation will,isser bei den Konsolenspielen eh an der falschen Ecke.....selbst die Assetto Corsa Konsolenversion ist da nicht ganz knallharte Sim....und Gran Turismo war es eh noch nie.....

Ach und bezüglich Fanatec.....die basteln grad ein DD-Wheel zusammen und sind in der Beta-Testphase,wo sie demnächst an ausgewählte Tester verschicken,um die letzten Details abzustimmen und das Feintuning anzuleiern.Und das liegt dann kostentechnisch nochmal ne ganze Ecke über den aktuellen Lenkrädern.Wobei die für den normalen Konsolenspieler schon High-End sind,im Vergleich zu dem "Spielzeug" von Logitech oder Thrustmaster.....

Fanatec sollte man nicht abschreiben....der Laden war seinerzeit dank Einführung der Porsche-Lenkräder knapp an der Pleite vorbeigesegelt....und da gab es außer Logitech auch nix anderes wirklich brauchbares......Fanatec hat aber immer wieder einen dicken Stein draufgelegt und für den Heimbereich jedesmal Logitech übertrumpft.

Bezüglich PC-Hardware war da schon immer deutlich mehr möglich,aber das liegt eben in der Natur der Sache.Das miteinander zu vergleichen.....sehe jedenfalls ich keinen Sinn darin,weil es hier ausschließlich auf den Einsatzzweck ankommt.Nicht jeder will Rennfahrer werden,wenn er sich ne PS4 Pro,GT und ein Fanatec-Wheel zulegt. ;)

Greetz

Cap

Nachdem ich mir meine KTM SMC-R ungewollt kurzfristig abschwatzen lassen habe und diese am Donnerstag vom Hof gerollt ist....
heute Kaufvertrag unterschrieben:11sweethe passt farblich eh viel besser zum Z :whistle:

pho_bike_90_re.png
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie wirklich bekomme... :rolleyes: glaub es erst wenn ich sie abhole. Die Dinger sind begehrter wie sonstwas....
Und mein Freund schlägt schon die Hände über den Kopf zusammen ob meiner Pläne damit.... er weiß was auf ihn zukommt :p :P
Dekor, kleiner Kennzeichenträger, Auspuff..... :whistle:

CSW310 - Wireless HDMI Set zur Funkübertragung egal wo der Beamer gerade steht ... ist ja Bald Fussball und sowieso einfach wieder wärmer draussen.

Der CSW310 ist der Nachfolger der CSW300. Er ist das ideale Produkt für Wireless HD Anwendungen und umfasst eine einfache "IR pass-through" Funktion, mit der Fernbedienungssignale verlängert werden können. So können angeschlossene Quellgeräte, wie Set-Top Boxen, BluRay Player oder andere Streaming Geräte ohne direkte Sichtverbindung von der Empfängerseite gesteuert werden. Mit dem Transmitter können bis zu 4 Stück Wireless Receiver verbunden und gleichzeitig der loop-through Ausgang genutzt werden. Die Gesamtsystemgröße ist limitiert auf maximal 4 Anzeigegeräte zur gleichen Zeit.

... funktioniert gut und stabil.

Anhang anzeigen 303644

Über welche Entfernung und wie sind die Gegebenheiten in den Räumen? Liest sich interessant und wäre garantiert mal auszuprobieren [emoji16]

Zurück
Oben Unten