Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann gäbe es da auch noch die Quelle der einschlägig bekannten Gebrauchtluxusuhrenhändler mit originalen Papieren - da liegen die Big Pilot's so ab 7,5k€ in Zustand "sehr gut".
3 m³ Buchenholz für den Kachelofen![]()
Elektro-InfrarotWird aber schon auch noch mit anderem Holz geheizt oder?
Elektro-Infrarot![]()
Warum
Aber nur Buche fürn Kachelofen ist doch auch nicht gut![]()
Ja, wenn da Raufnkiahra zfrimm is.Warum
Ich heize einmal am Morgen ein und das hält 24 Stunden
Unser Rauchfangkehrer ist begeistert wie sauber der Kamin und Kachelofen sind.
Aber nur Buche fürn Kachelofen ist doch auch nicht gut![]()
Wir heizen alles. Fichte, Kiefer, Buche und was halt sonst noch so wächst.Bei uns wird eigentlich nur mit Buche geheizt, alternativ wenn überhaupt noch mit Eiche... Aber bei Euch am "Alpenrand" wächst ja überwiegend NadelholzDamit kannst Du mich jagen
Mehr Asche als die Sache wert ist
![]()
Und ich habe mich ganz spontan für eine 400 Mbit/s FTTH - Fiber To The Home Leitung entschieden.Endlich mal Zeit gefunden um DSL100 zu bestellen. Ohne hier jemand zu fragen, geht eigentlich nicht aber in 4 Wochen wird schon umgestellt.![]()
Bei meiner Freundin haben wir auch von vDSL50 auf 100 umgestellt. 100down und 40up ist ok. Ich habe bei mir die Umstellung auch beaftragt. Bisher hatte ich 16MBit. Nun sind technisch endlich 250 möglich.Endlich mal Zeit gefunden um DSL100 zu bestellen.
Hast du mal die Bestellliste? Mein Compi könnte eine vorsorgliche Bastelaktion wohl auch vertragen.Ich hab mir heute für den Z Kühlmittelpumpe, Thermostat mit Thermostatgehäuse, Wasserschlauch, Spannrolle mit Spanneinrichtung, 2 Umlenkrollen, Riemenspanner hydraulisch, 2 Keilrippenriemen, Schrauben, Unterlegscheiben, Frostschutz, sonstiges Gedöns plus Einbau gekauft.
ps: und das habe ich mir für den Compi auch noch gekauft
Anhang anzeigen 318732