Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
OK, das kannte ich.
Danke dir!
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das kannte ich.
Wo wir gerade bei HiFi sind, mein Wunderwerk SMSL DP3 ist gestern aus Hongkong angekommen. Ein Netzwerkplayer, AirPlay, Bt mit D/A Wandler l, Kopfhörerverstärker und einem balanciertem XLR 4 Ausgang.
Macht seinen Job hervorragend für kleines Geld und gibt es bei Amazon.
Anhang anzeigen 320244
Nein, benötigt man auch nicht. Die Musik streamt man ja über AirPlay oder BT aufs Gerät. Ich gehe zum Beispiel über Apple Music. Wenn Du aufs NAS willst musst du die Fernbedienung des Geräts nehmen, insofern ungünstig, das Display ist klein. Aber skip und Lautstärke muss man ja nicht sehen. Er zeigt jedoch die Cover im Display.Frank, spielt der mit einer iPhone App zusammen ?
Das war dann wirklich kein besonders gut durchdachter Kauf..Ich mochte die Teile schon vorher nicht, weil sie Staubfänger sind und billiges Gelumpe und musste nun feststellen, wer billig kauft, kauft wirklich zweimal.
Rein klanglich sind gerade die Sonos Play1 herausragend.
Nur weil man keinen Kundenaccount anlegen mag die gleich pauschal abzuwerten - hmmmm.
Staub setzen übrigens alle Lautsprecher an.
Ich bin von den Teilen incl Playbar begeistert und möchte sie nicht missen.
Individuell angefertigtes Plissee ist angekommen :)
Genau, statt AbdeckhaubeIn “gedeckten“ Farben “Ton in Ton“ für den Zetti![]()
Schreib mal ob die Bügeleinsätze zwischenzeitlich so gemacht sind, dass sie passgenau sind. Die Version, die ich kenne, lässt die Verschalung der Bügelkappen nicht wieder ganz zusammen klicken. Sie so aus als ob man nicht sauber gearbeitet hat oder als ob die Kappe grad ausrastet.Habe eine Bestellung für das UR Glaswindschott inkl. den Bügeleinsätzen getätigt. Die Regierung wird mich verkloppen...
Schreib mal ob die Bügeleinsätze zwischenzeitlich so gemacht sind, dass sie passgenau sind. Die Version, die ich kenne, lässt die Verschalung der Bügelkappen nicht wieder ganz zusammen klicken. Sie so aus als ob man nicht sauber gearbeitet hat oder als ob die Kappe grad ausrastet.
Aus diesem Grund hab ich mir nur das Mittelteil gekauft. Aber das passt perfekt.Oh mann, mach mich nicht fertig.... ich hoffe doch. billig ist ja was anderes. bei den Preisen sollte es dann doch passen...
aber ich sag bescheid.