Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ist eine standard Steckdose nicht sicher?
Leider nein. Phase direkt mit etwas langem spitzen Gegenstand zugänglich. Lediglich Verlängerungen und Mehrfachsteckdosen haben eine Schiebesicherung. D.h. erst wenn in beide Öffnungen was gesteckt wird gibt sie nach und lässt sich verschieben. Ansonsten verkanten sie.

Das ist aber dann schon eine ältere Generation.

Ich habe 2010 gebaut und überall dieses System. Meines Wissens haben meine Eltern das in ihrem 80er Jahre Haus auch.

Die Becherpistole hab ich auch. :) Ordentliche Druckluftversorgung vorhanden? Da mangelt es bei mir etwas mit meinem mikrigen Kompressor. Ist dadurch ziemlich mühsam wenn es über Kleinstteile hinaus geht.

Sieht ähnlich aus wie meine Krücke. Da wirst du nur Sekunden wirklich mit Druck strahlen können, ehe du warten musst, dass er nachlädt. Für Kleinteile reichts. Bremssättel waren da schon ziemlich mühsam.

X2 Kondensatoren für unter 0,30€ das Stück, mal sehen ob ich samt Lötkolben die zwei ausgestiegenen FuBo Thermostate wieder gangbar bekomme - angeblich soll dafür ein Lötkolben mit 450°C nötig sein. Relais habe ich in geringerer Stückzahl mitgenommen. Haben ist besser als brauchen, soll fast ausschließlich an den Kondensatoren liegen und nicht an den Relais.

Dann noch eine neue LED Deckenlampe fürs Ankleidezimmer mit schaltbarer Farbtemperatur und für den sonntag zwei Rinderhüftsteakchen :D

Zurück
Oben Unten