Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich habe mir gestern eine Kawasaki bestellt.... :D

... nee kein Moped, eine KEJS 800

61fNOyNwpEL._SL1272_.jpg

Ich bin gespannt, denn für das Geld kann man eigentlich nix erwarten. Trotzdem sind die Rezessionen sehr gut.

Da ich damit kein Haus bauen will sondern nur kleinere Holzarbeiten mache, sollte das passen. Mit Pendelhub, Parallelanschlag und 800W dürfte die Kawa in der Preisklasse ungeschlagen sein.

Ich habe mir gestern eine Kawasaki bestellt.... :D

... nee kein Moped, eine KEJS 800

Anhang anzeigen 356548

Ich bin gespannt, denn für das Geld kann man eigentlich nix erwarten. Trotzdem sind die Rezessionen sehr gut.

Da ich damit kein Haus bauen will sondern nur kleinere Holzarbeiten mache, sollte das passen. Mit Pendelhub, Parallelanschlag und 800W dürfte die Kawa in der Preisklasse ungeschlagen sein.
Die klingt echt gut, vorallem für den Preis.

Der Xiaomi S50 Roborock Robot Vacuum Cleaner 2 Smart Control Sweeping Robot ist heute angekommen. Sonntagabend bestellt, Dienstag bereits da. Preis bei eBay vom Händler mit Gutschein 350,- Euros mit sämtlichen Zubehör und Verschleissteilen. 2 Jahre Garantie
- spricht Deutsch (mit der App eingestellt)
- hat einen Deutschen Stecker
- Deutsche Bedienungsanleitung in richtigem Deutsch und sehr gut verständlich
- produziert November 2018

- CE Kennzeichnung

Die Einrichtung über die App "Mi Home" war kinderleicht. Nun saugt das Teil bereits perfekt unser Erdgeschoss und stürzt keine Treppe runter :t
Danke nochmals für Eure Hinweise :) :-)

@AirKlaus
Du hast nicht zufällig ne ca. 2cm hohe Teppichkante und kannst berichten, ob er da hochkommt? Ich hatte den Vorgänger hier und der tat sich da sehr schwer.
Gleich noch ne Frage, wenn er auf Teppich ist, wischt er dann trotzdem noch oder merkt er das und nimmt den Lappen hoch?
Danke...

2cm schafft er, wischen muss man durch Sperrzonen rausnehmen. Geht seit dem letzten Firmware Update. Heck heben kann er natürlich nicht...
.... genau so ist das.
Allerdings sind Sperrzonen z.Zt. nur Beta und es wird daraufhingewiesen, dass diese durchaus auch überfahren werden können. Das wird sich sicherlich bald ändern. Hatte heute schon direkt ein Firmwareupdate auf 3.3.9_001633

Heute einen Druckluftkompressor erstanden den die Firma meiner Freundin nicht mehr haben möchte da er ihnen zu sperrig und laut ist.
Einen 2 Jahre alten Schneider Kompressor mit 10bar und 150Liter Tank mit 2-Kolbenmotor und 4kW für.... eine Frühstück fürs Labor (12 Personen) :D :D Neupreis um die 3000€

Ich freu mich wie ein Schneekönig bald vieles mit Druckluftwerkzeug zu machen.

Der Xiaomi funktioniert super und hat ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis.

Dass gilt auch für die Smartphones von Xiaomi habe mittlerweile das zweite Tip Top!
Für Samsung Huawei etc 30% mehr zu bezahlen kann man sich sparen.

Ein Freund von mir ist jetzt auch von Apple umgestiegen weil er es nicht einsieht für ein Handy 1000€ zu bezahlen und ist sofort damit klar gekommen.

Das Mit Mix 3 kommt jetzt auf den Markt ich habe den Vorgänger (Mi Mix 2s)

Xiaomi bringt erstes Smartphone mit 5G: Mi Mix 3 steht offenbar kurz vor Release

Dass gilt auch für die Smartphones von Xiaomi habe mittlerweile das zweite Tip Top!
Für Samsung Huawei etc 30% mehr zu bezahlen kann man sich sparen.
Ein Freund von mir ist jetzt auch von Apple umgestiegen weil er es nicht einsieht für ein Handy 1000€ zu bezahlen und ist sofort damit klar gekommen.
Das Mit Mix 3 kommt jetzt auf den Markt ich habe den Vorgänger (Mi Mix 2s)
Mein nächstes Handy wird auch ein Xiaomi (Naja, ne Tochter). Das Pocophone F1 mit nem Snapdragon 845 gibt es mit 128GB schon für <300€. Klar macht man da Abstriche, was Gehäusematerial, fehlendes OLED oder kabelloses Laden angeht. Aber dafür hat es nen 4000mAh Akku (2 Tage!), ist sauschnell und bietet auch sonst fast alles, was S8/9 und Co. für teuer Geld verkaufen.

Sämtliche Fähren (Amsterdam/Ijmuden und nach Islay), sämtliche Häuser für die mehrtägigen Aufenthalten und alle B&Bs und Herrenhäuser für die eintägigen Übernachtungen auf der Rundreise der oberen Highlands.

Schottland-Tour II 2019 ist fix durchgebucht - jetzt muss nur noch der neue Zetti kommen und es Mitte Mai werden.

Ich freu mich schon ziemlich auf den kommenden 21-tägigen ca. 6.500 km Urlaub mit dem G29 M40i, vor allem, weil wir ja jetzt schon wissen, was uns da das zweite mal erwartet! :@:t:t

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Top Preis. Ich hab die 500GB für 70€ vor ein paar Wochen am CyberMonday gekauft.
Wird immer noch für den Preis angeboten:

Samsung MZ-76E250B/EU 860 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
https://www.amazon.de/dp/B078WQJXNF/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_YoKdCb4FXNCQB

Ich wundere mich nur warum die Evo 850 deutlich teurer bei Amazon verkauft wird, die 860 ist doch das neuere und bessere Modell.

Samsung SSD 860 EVO vs 850 EVO - Vergleich | ssd-ratgeber.de

Weil nur der Versand durch Amazon erfolgt bei der 850. Verkäufer ist aber ein Drittshop und die können wohl nicht diese Kampfpreise anbieten, wie Amazon sie macht.

Auf der Suche nach einem leistungsfähigen Notebook ist es ein Razer Blade 15 Gaming geworden. 8-9h Akkulaufzeit und 2kg Gewicht ist in der i7-6Kern Liga eine Ansage. Bestückt ist das Teil mit 16GB Ram, GTX 1060 und 2 SSD. Es wird im normalen Betrieb nicht einmal handwarm und läuft lautlos. :eek: :o

Bestellt, Impfstoff Hepatitis A/B und Malaria Prophylaxe jeweils für 2 Personen macht knapp € 580,-. Es fehlen noch Cholera, Typhus und Tollwut Impfstoffe für das Rundumsorglospaket, die kommen dann im Januar.

Zurück
Oben Unten